Beiträge von Aquila7

    Ich habe das gleiche Problem, hatte vor einigen Wochen auch einen Thread dazu aufgemacht. Bei mir blinkt immer nur die grüne LED wenn der Bildschirm an ist, egal ob ich ne SMS bekomme, verschicke oder sonstwas mache... Hoffe es gibt bald Abhilfe dafür.

    Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Bei mir funktioniert dies ohne Probleme, wenn man den Farben die richtigen LED-Werte zuordnet. Die LED leuchtet bei mir wie gewünscht. Es muss auch funktionieren, da ich Stunden in die Tests investiert habe, da sich außer mir leider niemand für die Betatests mit dem i780 gemeldet hatte ;)
    Noch einmal zum Verständnis: Mit PA leuchten die LEDs nur, sie blinken nicht. Die einzige LED, die blinken kann, ist die LED 0 und dies ist Grün !


    Danke für Deine Antwort. Ob es blinkt oder leuchtet ist ja eigentlich relativ egal, komisch ist nur, dass beim testen alles klappt, wenn eine SMS kommt und der Bildschirm wieder off geht, passiert jedoch nix mit der LED. Frage mich, ob das daran liegt, dass einige Modelle des i780 ja verschieden zu sein scheinen, gab ja immer mal wieder Leute bei denen etwas funktionierte, bei anderen nicht...

    Den Link zu dem HTC-Home PugIn findest Du in dem I780 Programm-Thread aktuell auf Seite 5 dieses Windows-Mobile Forums. Das Theme bekommst Du wenn Du in Google "Black Curves" eingibst und dem Link folgst.

    Also ich habe Real-VGA mit dem HTC-Plugin ohne Sprachpaket installiert. Hintergrundbild nennt sich "Black Curves". Funktioniert einwandfrei. Beim einschalten hab ich zwar auch den abgeschnittenen Windows-Bildschirm, aber das stört ja nicht für die 5 Sekunden die er erscheint.

    Ich habe mal den Phone Alarm Trial (V 2.01) geladen. Leider funktioniert das mit den Erinnerungen nicht wirklich: wenn der Bildschirm aus ist blinkt die LED nicht und wenn er an ist immer nur in grün, obwohl ich eine andere Farbe eingestellt und auch erfolgreich getestet habe. Wiederholungen der Erinnerungen funktionieren auch nicht.
    Hat noch jemand das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Menü > System > Einstellungen > Tasten


    Dort kann man aber nicht die beiden gefragten Tasten ändern. Nur oben-unten Taste, Message, GPS und Seitentaste.

    Kann man eigentlich den Menüpunkt "Wiederholen" bei Benachrichtigungen für eingehende SMS irgendwie aktivieren? Ist vorhanden, lässt sich aber nicht markieren. Nervt schon wenn man bei ausgeschaltetem Bildschirm dauernd gucken muss, ob man eine Nachricht hat, zumal der Bildschirm dann nicht immer anschaltet.


    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Verknüpfungen ab und zu mal nicht mehr funktionieren? Wenn ich z.B. den rechten Aussenknopf mit der Kamera belege und den Nachrichtenknopf mit Nachrichten, kann es sein, dass nach 2 Tagen nach drücken der Knöpfe eine Fehlermeldung kommt und die Verknüpfungen wieder neu gemacht werden müssen....