Beiträge von Ohlein

Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..

Ist das bei euch auch so?

Spielt einer von euch evtl.Poker aufm N97? Wenn ja welches Spiel könnt ihr besonders empfehlen?
    Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von mansta
    NSU = Nokia Software Updater, kann man auch direkt übers Handy machen....

ich nutze Fring läuft 1a! enthält MSN, ICQ.......uvm.

Zitat

Original geschrieben von Palme
    ja ich. Ich habe das JIMM! installiert. ist zwar beim Start nicht gerade dem großen Bildschirm angepasst, aber nachher arbeitet es wunderbar im Fullscreen. TipTop.

Hey gibts solche Programme auch in Deutsch? Englisch ist nicht so meins.. :( Gibt es eigentlich das ICQ-Mobile direkt von ICQ? Wenn ja könntet Ihr mir einen Link schicken welches das richtige fürs N97 ist?

@ALL
    Spielt einer von euch evtl.Poker aufm N97? Wenn ja welches Spiel könnt ihr besonders empfehlen?
    Danke und Gruß

Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..

Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    In dem du die Vorhandene nutzt würde ich sagen ....

Es gibt doch nicht für jedes Nokia eine extra NSU Version, sondern eine und die geht für alle!

Achso ich dachte das es für jedes Modell eine gibt da unten verschiedene Modelle aufgeführt sind..

Also kann ich mit dem NSU des Handy meiner Schwääägerin (nokia 5800) und meins aktualisieren??

Sehr geehrter Herr OHLEIN, ;)

nachfolgend aufgeführte Artikel wurden soeben durch unsere Logistik verpackt:

1 x Nokia 5800 XpressMusic ohne Vertrag rot
    1 x Nokia N97 ohne Vertrag weiss

JUHU dann müsste es ja morgen spätestens Freitag kommen..

An ALLE die das N97 schon haben..

Ist der Empfang wirklich so schlecht? Ich nutze im mom. ein Samsung U900 Soul.Mir wäre schon wichtig das der Empfang mintestens genauso gut bzw. besser ist!! Da der des Samsung schon schlechter ist als der des LG's.. :(