Beiträge von olhof

Hallo Cware,
    das Programm kann einfach auf einem Handy mit Windows laufen. Muss man denn dann das Programm noch umschreiben? windows versteht doch Visual Basic!?

Es ist eigentlich völlig wurscht :) auf welchem Handy und mit welcher Software das läuft, Hauptsache das Handy kann dann ganz normal das Visual Basic Programm ablaufen lassen und dann sollte man noch 3 Tasten belegen können, um dem Programm bestimmte Befehle zu geben.

Das müsste doch umsetzbar sein!?

Hallo,
    bedeutet das, dass Du mit bei der Umsetzung helfen kannst!?
    Kann Dein Unternehmen etwas mit der Aufgabenstellung anfangen? Und wenn ja, was würde es kosten das umzusetzen?

Hallo Cware,
    das Programm wurde nur in VB geschrieben (nicht vb.net).
    Auf welchem Handy das später läuft ist mir eigentlich so gut wie egal. Wenn es auf einem aktuellerem Handy funktioniert wäre das natürlich schöner als wenn es auf einem alten Knochen läuft. :-)

Wie genau sollte ich jetzt vorgehen?

Hallo,
    ich habe ein Programm in Visual Basic geschrieben und das soll jetzt auf einem Handy laufen.
    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Gibt es Handys, welche VB verstehen und auf welchen ich dann das Programm installieren kann?

Oder gibt es bestimmte Programme, welche VB Progamme für Handys verständlich machen?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo,
    ich bin selber kein Bastler und habe keine Ahnung. Ich suche deswegen Jemanden, der diese Aufgabe professionell umsetzen kann. Wäre klasse wenn mir hier Jemand dabei helfen könnte ODER mir Jemanden empfehlen könnte. Vielleicht einen Shop/Internetseite oder sowas?

Hallo,
    die Signale welche über die Tasten an das Hany übergeben werden sollen, sollen auch aus ein paar Metern Entfernung gesendet werden können. Das Programm auf dem Handy berechnet dann etwas und soll das Ergebnis dann am besten auch per Bluetooth an einen Miniohrhörer weitergeben. Also zum Beispiel einen Piepston, welcher dann im Ohr ertönt.

Hallo zusammen,
    ich such für das folgende Handy Projekt eine geeignete Firma/Person, welche das realieseren kann und ich hoffe hier im Forum könnt Ihr mir weiterhelfen!

Ich habe ein Programm in Basic geschrieben, welches auf einem Handy installiert werden soll. Jetzt sollen an das Handy 2 Tasten über Bluetooth angeschlossen werden.
    Über diese Tasten soll es möglich sein, bestimmte Signale an das Programm,
    welches im Gerät läuft, zu übergeben. Eine Taste soll zusätzlich einen "Schieber" erhalten und ein weiteres Signal an das Handy zu übermitteln.
    Der im Handy berechnete Output soll dann an ein geeignetes Minihörgerät weitergegeben werden.

Kennt Ihr Jemanden oder eine Firma, der/die das umsetzen kann?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

Vielen Dank, Olhof