Ich möchte ein Cabrio für den Sommer.
Kaufen ist nicht drin und Mieten zu teuer für ein paar Monate.
Kann man irgendwo einen für ein paar MOnate leasen?
Oder für längere Zeit leasen mit Rücktrittsrecht nach kurzer Zeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte ein Cabrio für den Sommer.
Kaufen ist nicht drin und Mieten zu teuer für ein paar Monate.
Kann man irgendwo einen für ein paar MOnate leasen?
Oder für längere Zeit leasen mit Rücktrittsrecht nach kurzer Zeit?
Meine 11 jährige Tochter hat sich sehr über einen Hamster gefreut!
Jeder, der sie besucht ist von dem Hamster begeistert und sie selbst lernt Verantwortung zu übernehmen.
So sieht ungefähr das von meiner Tochter gekaufte Haus aus. Allerdings ohne (!) Fenster, da Hamster geschlossene Räume mögen.
Dies hat meine Tochter nicht gewußt, was mich wieder an ihr zweifeln läßt.
![]()
Der Hamster ist ein Hamster wie auf dem Foto: Dsungarischer Zwerghamster. Er hat eine bestimmte Farbkombination. Vielleicht liegt sein doofes Verhalten daran, dass er ein Zuchttier (Farbe) ist?
ZitatOriginal geschrieben von mumpi
Schau doch einfach mal hier: Hamsterforum
Da bist Du mit Deiner Frage wohl besser aufgehoben...
Danke schön. Kenne auch schon andere Hamsterforen. Die Antworten dort sind aber überdreht. Ich würde gerne Meinungen aus dem tatsächlichen Leben haben und nicht von Frauen, die 5 Hamster übereinander in einem dafür umgebauten Schrank halten!
Edit: dieses Forum ist derart lebendig, dass auch Themen außerhalb des Mobilfunks diskutiert werden. Daher mein Post hier.
Ich habe meiner 11 Jahre alten Tochter einen Hamster geschenkt und dazu Geld gegeben, damit sie das übliche Accesoire kaufen kann.
Leider nutzt der Hamster, der nun seit 2 Wochen bei meiner Tochter wohnt, sein Haus nicht zum schlafen, sondern liegt entweder im Laufrad oder einfach im Freien!
Ist der Hamster ein "doofer" Hamster oder liegt die Schuld bei meiner Tochter, da sie kein vernünftiges Haus gekauft hat? Oder sind beide "doof"?
Ich habe meiner Tochter den Hamster geschenkt, damit sie Lernen kann Verantwortung zu übernehmen. Das Verhalten des Hamsters deutet auf ein Verfehlen hin.