-
Hallo,
Mein Laserjet 1018 streikt im Moment. Ein Streifen wird nur noch ganz schwach gedruckt. Am besten zeige ich das mit Bildern (Text und Schwarzes Bild):
http://theblacklion.de/Foto1370.jpg
http://theblacklion.de/Foto1371.jpg
http://theblacklion.de/Foto1372.jpg
Die Unschaerfe auf den Bildern ist meine Handykamera schuld, jedoch ist das Problem ja leicht zu erkennen.
Ich habe nun schon den Drucker von ihnen entstaubt. Am Toner haengt immer viel pechschwarzer "Staub", ob das normal ist kann ich jetzt auch nicht beurteilen.
Nach dem entnehmen des Toners, etwas schuetteln und des wieder einsetztens druckt der Drucker meist wieder 2 Seiten, dann kommen wieder die Streifen.
Vermutlich liegt dies am Toner, kann das jemand bestaetigen?
Falls es am Toner liegt, gibt es irgendwelche Sachen, die beachtet werden muessen, wenn man einen neuen Toner kauft, bzw gibt es einen besonder preiswerten Laden/Online-Shop, der die Toner verkauft?
-
Also ich habe auch den tchibo stick(mit lock) und habe das jetzt so verstanden:
Der Stick ist Hardware-gelocked, also auch nicht wie der e169 per aufspielen einer software der HUAWEI-Seite zu unlocken ist.
Richtig?
-
Also die Samsung Spinpoint von Famila24 habe ich nun seit 1 Monat.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und mir ist auch nichts schlechtes aufgefallen, also kann ich sie empfehlen.
-
Ich hab schon mehrfach 8 Tage von Bestellung gehabt, aber manchmal dauert es dann doch 3-4 wochen.
-
Also klappen tut es, jedoch ganz durchblicken tue ich auch nicht.
Erstmals musst du vielleicht deine Firewall deaktivieren(zumindest erstmals beim Test, sobald alles klappt kannst du ihn ja aktivieren und sehen ob es immernoch geht).
Der Rechner, der sich mit dem Router verbindet muss ja wahrscheinlich ne automatisch zugewiesene IP haben (und natuerlich immer an sein, solange einer der anderen PC's Online gehen will). Wie die anderen PCs sein muessen weiss ich jetzt nicht mehr, kann man ja ausprobieren 
Und du musst halt bei der Internetverbindung einstellen, dass Benutzer im Netzwerk die mitbenutzen duerfen.
Ab ca 10€ bekommt man aber auch schon USB WLAN Sticks, also koennte man auch die gerade kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gibts wohl ab 10.03. in jeder filiale 
Kann mir jemand sagen ob man die UMTS flat auch auf eine normale SIM aufbuchen kann oder brauche ich da eine spezielle "Tchibo mobil SIM-Karte" :confused:
Wäre dankbar für einen tipp 
Alles anzeigen
Soweit ich weiss kann man dies auch bei der Hotline mitbuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von SameStriker
Kommen dann noch Versandkosten hinzu?
Und wie sieht es mit der Regietirerung aus. Ich muss die ja nachträglich registireren oder nicht. Dann kann man ja irgendwelche Daten angeben?
1. ja, ausser wenn du gutscheine(1, 2) benutzt.
2. Muss normalerweise bei Tchibo noch registriert werden (manchmal problematisch).
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Das steht auf jeder call-now (abgesehen von anderen Daten). Wozu hast uns das jetzt mitgeteilt?
Conzi hat gefragt wie lange sie halten. MArianP hat netterweise eine Info dazu gegeben
-
Habe mir nun die XD-300 geholt, gemuetlich sind sie, die Qualitaet ist gut, dazu gibt es zwei modi(musik/movie)
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
ICh werde heute dann mal in den Conrad bei mir in der Nähe hingehen.
Da kann ich mal sehen wie die Qualität bzw Tragekomfort ist.
Danke fuer die Meninungen.
So, war die Sennheise 435 und 465 testen. Leider druecken sie sehr stark auf den Ohren und nach einiger Zeit tuen die Ohren richtig weh.
Die Sony MDR XD-300 sind jetzt in meinem Visier