Beiträge von schneeurlaub

    Bei mir steht sie auch auf dem Begrüßungsschreiben von Debitel.


    Vorderseite "Herzlich Willkommen", Rückseite "Ihre Vertragsdaten", und gleich die zweite Zeile beginnt mit "Ihre Festnetznummer." Allerdings stimmen die Einstellungen zum Einzelverbindungsnachweis nicht, da muss ich gleich nochmal gucken!

    Re: Nokia 5230 wird sehr warm


    Zitat

    Original geschrieben von fmifmifmi


    wollte jetzt mal nachfragen wie das bei euch so ist, wird das handy auch sehr warm wenn ihr länger eine 3.5G-verbindung offen habt, und ist der akku dann auch schnell leer?


    Bei mir zumindest war das genauso...einer der Gründe, warum ich das 5230 dann doch nicht behalten habe. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass es eigentlich nicht so sein sollte.


    Zitat

    Hast du die WLAN-Suche und vielleicht auch noch Bluetooth und GPS aktiviert?


    Ich kann zwar nicht mehr nachsehen, aber das 5230 hat ja gar kein WLAN...kann es dann wirklich sein, dass es verzweifelt nach Netzen sucht? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    1. welche Email nutzt du?
    2. welche 50 EUR bei VVL? Meinst du eine GS von uns oder vom Netzbetreiber?


    1. Die, von der auch die Mails an mich kamen: info@einsvonbeiden.de
    Wie darin empfohlen, habe ich jedesmal die Bestellnummer im Betreff angegeben und die bisherige Korrespondenz zum Thema angefügt.


    2. Eine GS von Euch.


    Einen fröhlichen ersten Advent alle miteinander! :)

    Meine Erfahrungen sind etwas zwiespältig: Ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert, und alles ging auch auch wirklich fix. So weit, so gut! :)


    Dann habe ich es allerdings versäumt, regelmäßig mein Konto zu überprüfen und jetzt, wo meine Mutter Probleme mit ihrer VVL hat und niemand auf unsere Emails antwortet, zum ersten Mal nachgesehen: Die Gutschrift von 50€ fehlt bis heute!

    Hallo!


    Ich suche für meine Mutter eine VVL ihres E-Plus-Vertrages (T&M 200, glaube ich) mit Tarifwechsel entweder in Zehnsation classic SIM only oder notfalls (allerdings wäre ihr das nicht besonders lieb) T&M 250 SIM only entweder mit Auszahlung oder einem Nokia 6300.


    Dankeschön!