Beiträge von Ramba Zamba

also dieses internet-pack m hört sich wirklich sehr gut an, vorallem kann ich dann auch mal ab und zu surfen! also UMTS, oder? 10€ is zwar etwas viel für mich, jedoch ist das schon verlockend an, dass man 200mb traffic. das sind ja einige seiten bzw. emails, die ich im monat abrufen kann!

eine frage noch: bei diesem communication center pack bekomme ich doch die emails als mms und verschicke emails als sms, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    denn wenn nicht würde EVTL. auch dieses pack reichen!

schonmal danke Rudi78 für deine Hilfe!

Hallo Community,

ich bräuchte ab übernächster Woche (sobald mein Handy da ist) eine email-Flat,
    da ich viele eMails täglich schreibe und empfange, eigentlich ohne anhänge, vll kommt es vor dass 1-2x im monat ein anhang (kleines bild oder 2) an hängt, jedoch bin ich eigentlich auf der Suche bei o2 nach einem Pack, dass mir eben meine eMails direkt auf mein N95 8GB weiterleitet/pusht. gibt es sowas? denn ich denke das Communication Center is doch nicht das was ich suche, oder? wie sieht es mit dem internet-packs aus? was könnt ihr mir empfehlen?

nochmal kurz zusammengefasst:
    emails direkt senden/empfangen unbegrenzt ohne Anhänge!

jemand einen Tipp?

habe das N95 8GB mit Inklusiv-100-Vertrag + 100FreiSMS im Monat und bis jetzt keine Zusatzpacks.

vielen dank für eure hilfe

Ramba Zamba

ah okay verstehe, naja, wenns 1-2 wochen sind, dann sollte das bis ich mein neues (hoffentlich auch perfektes) n95-2 habe :)
    ich meine unser update gibt es schon seit 01.04.2008, dann sollte es ja bis zum 20. April ca. verfügbar sein denke ich :)
    achso, noch was: kostet das im NSC was, wenn ich die FW upgraden lasse?
    oder ist das umsonst? denn daheim habe ich es schon probiert und mein blödes Vista macht nicht mit, schließt immer irgend ein Programm vom Updater (irgendwas mit nokia-starter.exe oder sowas).

schönes Wochenende und vielen dank für eure Hilfe, superschnell und präzise!!! ;)

Ramba Zamba

hey, das ging ja superschnell, vielen dank :)

Ja, habe mir jetzt überlegt das Handy als Retoure heute noch zu versenden, in der Zwischenzeit regelmäßig beten, dass ich ein makelloses Gerät zu bekommen und mit meinem alten 6630 weiterhin telefoniere.
    Hmm, falls ich wieder ein beschädigtes Gerät bekommen sollte werde ich von einem o2-Shop in meiner Stadt ein einwandfreies Gerät verlangen!

Noch eine Frage mal so ganz nebenbei:
    Kann ich mit einem o2-N95 8GB schon auf die neue FW vom 01.04.2008 updaten bzw. bis spätestens Ende April per NSU? Oder heißt es da noch abwarten? Ein NSC wäre aber schon in der Lage denke ich upzugraden auf die brandneue FW, oder?

mfg

Ramba Zamba

Hallo Telefon-Treff,

gestern bekam ich nach langer Wartezeit von o2 ein N95 8GB.
    Leider musste ich feststellen, dass mein Slider wackelt und noch dazu klirrt der Lautsprecher im Telefon (also der zum Telefonieren) ziemlich stark.
    Ich habe heute im NSC nachgefragt und die waren sehr erstaunt über mein Handy,
    sie meinten das darf (mittlerweile) nicht mehr passieren!
    Kurz darauf ging ich zum o2-Shop und diese empfiehlten mir natürlich auch, das Gerät zurückzuschicken und mir umgehen ein neues zukommen zu lassen, sobald das defekte Gerät bei ihnen in der Retouren-Schale ankommt.
    Ehrlich gesagt bange ich darum, dass ich nicht wieder eines der schlechter verarbeitenden Geräte bekomme :(
    Wenn ich wieder ein defektes bekomme geht das dann 1 Monat schon so, alo hin und her. Nun noch eine zum Schluss:
    - Woran erkenne ich, dass ich ein neues Gerät bekommen habe, also ein aktuelleres, bei dem Sliderprobleme usw. in der Regel beseitigt sein sollten? Vll. an der Firmware?

Also das Gerät im Nokia Shop war einwandfrei, hab extra den Slider mir genau angeschaut und der saß bombenfest.

ps: meint ihr ich sollte an einem neuen Gerät schon selber daran rumfuchteln und das Sliderporblem selber beheben? Irgendwie würde ich das aber echt nicht einsehen, für was habe ich denn sonst so viel Geld bezahlt? oO

Naja, würde mich über ein paar Tipps oder Infos freuen!

mfG

Ramba Zamba