Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Ähm, genau das was gemeint ist.

Handy mit Sim kommen "AB" mitte Januar, Rechnung bzw. Grundgebühren können eingereicht werden bzw. übernommen zum Teil.

Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    ich hab am 12.12 in auftrag gegeben und am 14.12 wurde es aktiviert...

meint ihr ich bin dabei :o

Bis zum 13.12, was ist daran nicht zu verstehen ?

Wenn die nach der Freischaltung gehen bringt es nichts "Glück" zu haben, man bekommt es einfach nicht. Warte einfach ab, wir Spätis Besteller haben noch viele schöne Wochen vor uns ;)

Neuigkeiten aus dem Blog

Zitat

NEUIGKEITEN “30 %” Vodafone Diese Woche werden wir mit Versand der freien Vodafone-Ware beginnen. Wir werden mit dieser Ware Kunden bis zu den folgenden Freischaltdaten versorgen können
    iPhone 4 – 16 GB Aufträge bis zum 13.12.2010
    iPhone 4 – 32 GB Aufträge bis zum 24.12.2010
    iPhone 3GS – 8GB Aufrtäge bis zum 24.12.2010

Wir werden morgen einen Newsletter zu diesem Sachverhalt versenden. Bevor Fragen kommen: Nein, ich kann euch nicht sagen zu welcher Uhrzeit an welchem Tag die Ware versendet wird ;-)

Mist, ich bin nicht dabei :(

VODAFONE, nur die haben so extreme Probleme. T-Geräte kommen täglich Lieferungen.

Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Dein iPhone ist momentan bei irgendeinem unzufriedenem Vodafone Kunden und wird gerade gejailbreakt... irgendwann wird's retouriert und du kriegst es.... :p

Sehr gut, Fehlt noch das die Kopfhörer mit schmalz bedeckt sind. Dann hat SH nochmal ein draufgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.

lg

hehe, erstmal Provider-Retoure sammeln was :flop: :flop: