Die einzigste eMail die ich bekommen habe ist ein Angebot von SH.
Folgender Betreff:
ZitatLive Deal Herr ZeRo: Für 2,50 Euro 100 Inklusivminuten + 100 SMS jeden Monat - in alle Netze
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die einzigste eMail die ich bekommen habe ist ein Angebot von SH.
Folgender Betreff:
ZitatLive Deal Herr ZeRo: Für 2,50 Euro 100 Inklusivminuten + 100 SMS jeden Monat - in alle Netze
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jonas96
Ich habe heute eine E-mail von Sparhandy bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren ,
wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung ist voraussichtlich erst ab mitte Januar möglich.
Das Gerät erhalten Sie zusammen mit der Simkarte.
Selbstverständlich übernehmen wir bis zur Lieferung anteilig die Grundgebühr.
Bitte senden Sie uns dazu die Abrechnung Ihres Providers, nach Erhalt der Ware zu.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Was denkt ihr was das heißt???Ich hab es am 21.12. bestellt der vertrag wurde am gleichen Tag von vodafone genehmigt
Ähm, genau das was gemeint ist.
Handy mit Sim kommen "AB" mitte Januar, Rechnung bzw. Grundgebühren können eingereicht werden bzw. übernommen zum Teil.
21.12 Bestellt, Freischaltung 28.12, iPhone noch in Wochenlanger ferne.
ZitatOriginal geschrieben von Carsi55
ich hab am 12.12 in auftrag gegeben und am 14.12 wurde es aktiviert...
meint ihr ich bin dabei :o
Bis zum 13.12, was ist daran nicht zu verstehen ?
Wenn die nach der Freischaltung gehen bringt es nichts "Glück" zu haben, man bekommt es einfach nicht. Warte einfach ab, wir Spätis Besteller haben noch viele schöne Wochen vor uns ![]()
Neuigkeiten aus dem Blog
ZitatNEUIGKEITEN “30 %” Vodafone Diese Woche werden wir mit Versand der freien Vodafone-Ware beginnen. Wir werden mit dieser Ware Kunden bis zu den folgenden Freischaltdaten versorgen können
iPhone 4 – 16 GB Aufträge bis zum 13.12.2010
iPhone 4 – 32 GB Aufträge bis zum 24.12.2010
iPhone 3GS – 8GB Aufrtäge bis zum 24.12.2010
Wir werden morgen einen Newsletter zu diesem Sachverhalt versenden. Bevor Fragen kommen: Nein, ich kann euch nicht sagen zu welcher Uhrzeit an welchem Tag die Ware versendet wird
Mist, ich bin nicht dabei ![]()
VODAFONE, nur die haben so extreme Probleme. T-Geräte kommen täglich Lieferungen.
ZitatOriginal geschrieben von limemonkey
Dein iPhone ist momentan bei irgendeinem unzufriedenem Vodafone Kunden und wird gerade gejailbreakt... irgendwann wird's retouriert und du kriegst es.... :p
Sehr gut, Fehlt noch das die Kopfhörer mit schmalz bedeckt sind. Dann hat SH nochmal ein draufgesetzt.
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, WO bleibt mein iPhone ? :p
Ich bin jetzt gerade erst in der 3te warte-Woche, mir fällt es auch unheimlich schwer, vorallem wenn ich beim Kumpel mal ein wenig im iPhone rumspiele. Schon schickes Teil
(und der Bestellte später wie ich und hatte es 2 Tage später über o2)
ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.
lg
hehe, erstmal Provider-Retoure sammeln was :flop: :flop:
Ersteinmal muss eine Lieferung für euch Frühbesteller eintreffen, diese ist nochnicht eingetroffen.
Ihr musst euch bis morgen nochmals gedulden. Wir spätis mit sicherheit 1-2 Wochen :flop: