Beiträge von sonny.crockett
-
-
super vielen dank für die ganzen shops, da kann man ja echt noch richtig viel sparen! tausend dank!
-
super, danke!
datentarif brauche ich eh nicht, denk ich.
ist aber interessant wie viel weiterentwickelt der markt in deutschland ist... -
danke für die schnelle antwort!
seh ich das richtig: SMS 10ct und Min 19ct in alle Netze? Guthaben ist 3 Monate ab Aufladung gültig, verlängert sich dann jeweils wieder bei Aufladung? -
werde ein semester in paris studieren! hat einer n plan welche karte sich da anbietet? nur für innerfranzösische gespräche.
-
Sagt mal, kann man bei E-Plus T&M Verträgen unterwegs checken wie viel All-In Einheiten man noch hat; sowas wie den Quick Check von Vodafone?
-
auf den studententarif oder den "normalen"?
-
Hallo.
Habe einen Vodafone Wochenende 60 Minuten Studentenvertrag. Mindestvertragslaufzeit ist um.
Suche schönes Angebot. Am besten mit Auszahlung oder (und) einem SonyEricsson P1i / Nokia E71 / Blackberry Bold 9000 / ...//

-
schon witzig ... und immernoch ein solides Handy, mittlerweile ein echtes Schnäppchen
-
Hallo!
Habe ein X820 günstig bei eBay erstanden und bin soweit sehr zufrieden, einzig die Akkulaufzeit ist etwas gewöhnungsbedürftig...
Bringt ein neuer Akku was? Zum Beispiel der hier: http://cgi.ebay.de/Akku-f-Sams…1318&_trksid=p3286.c0.m14 ?