es soll auch möglichkeiten geben, das V800 zu einem Z800 umzuwandeln, weshalb das verstellte Menü vll eher zweitranig betrachtet werden sollte.
vll mal nach v800 to z800 googeln..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es soll auch möglichkeiten geben, das V800 zu einem Z800 umzuwandeln, weshalb das verstellte Menü vll eher zweitranig betrachtet werden sollte.
vll mal nach v800 to z800 googeln..
Oh man, und bald kommt die Phone Edition, womit man dann ganz besonders Lange telefonieren kann... Also ich fand schon die Walkman und Cypershot Reihe, sehr grenz wertig... aber was jetzt kommt.. kann nicht deren ernst sein
ganz billige Kopie, sowas sieht man doch auf den ersten blick...
könntest dir höchsten "illegaler" weiße, die komplette Firmware per X++ draufspielen.... aber dannach musst du googeln, weil jedes weitere detail nicht genannt werden darf..
Per Bluetooth, gehts am einfachste
hab auch nen studenten tarif, woran erkenn ich das dieser aktiviert ist? wurde erst vor kurzem umgestellt, hab folgende kennung
Mein 24 Inkl-Paket50 mH ASC 150 SMS
benutz einfach my phone explorer, funzt 1a und du kannst auch alles von deiner speicherkarte sichern.
ZitatOriginal geschrieben von DomStadtVater
hallo,
wo kann ich auf meinem handy sehen was für eine firmware ich drauf habe?
gruss thomas
Menü -> Einstellungen -> Update Service -> Softwareversion
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
Hab schon mehrfach gehört, dass es am besten ist das Update Nachts zu machen.
Wenn der Server zuviele Zugriffe hat, kann man anscheinend nicht updaten.
Schwachsinn....sobald ein Update verfügbar ist, wird das auch angezeit, da spielt Uhrzeit natürlich keine rolle..
Bilder haben ein Tick mehr schärfe würd ich sagen, und auf jedenfall lautstärke ein wenig lauter... mehr kann ich momentan nicht sagen...