Habe sie mir noch einmal von der Hotline per "normaler" SMS schicken lassen:
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Pass: gprs
Gruss
wonder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe sie mir noch einmal von der Hotline per "normaler" SMS schicken lassen:
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Pass: gprs
Gruss
wonder
Hallo,
ich habe mir vorgestern die BASE Handy Internetflat für 10 Euro über die Hotline auf meinen Vertrag aufbuchen lassen. Der Kundenbetreuer sagte, sie sei ab sofort für mich nutzbar.
So weit so gut....
Nach 6 Anrufen voller Chaos und Fehlinformationen auf der Hotline komme ich jetzt mal zu Euch ![]()
Mein Problem ist: Ich komme nicht mit meinem Handy online.
Ich habe mir (mehrfach) die Konfiguration für mein Handy (Sony Ericsson W850i) über den
Onlinekonfiguartor (http://www.eplus.de/handykonfiguration/1.asp?brand=base&c=1) zuschicken lassen.
Diese scheint mir fehlerhaft zu sein, da sie so aussieht:
Name: ISPGPRS
APN: internet
der Rest ist komplett leer. Es werden keine Einträge für IP, DNS, User und Pass, etc. von BASE übermittelt.
Hat eventuell jemand die korrekten Zugansdaten? Mir wäre auch wichtig sicher zu sein, dass es tatsächlich Zugangsdaten sind, für die der Flat-Tarif gilt, da ich vor Jahren leider schon einmal in die Kostenfalle bei BASE getappt bin, als ich mal den Browser an meinem neuen Handy ausprobiert habe. Ein MB ohne Flat bei E-Plus hat meines Erachtens immer noch den Preis von 6 Euro....
Danke für Eure Hilfe
wonder