-
ui das sind fragen. Nun wir kennen uns damit noch nicht wirklich aus.
Wir wollen Termine, Mails und Adressen austauschen. Also wenn ich hier im Büro Termine einpflege sollten das unsere Mitarbeiter gleich auf dem Gerät haben und genauso umgekehrt.
Was benötigen wir Softwaretechnisch dafür? Gibt es Alternativen
-
Hallo,
wir suchen als Firma zur Kommunikation folgendes:
3-5 Blackberrygeräte sowie einen günstigen Tarif, damit jeder die Mails empfangen und verschicken kann. Die Abrechnung geht dann über die Firma. Kann uns jemand sowas anbieten?
Grüße
-
gibts denn schon was neues,
was kostet denn die umts base flat bei debitel
-
ok dann werde ich mich noch etwas gedulden
-
gibts kein angebot dafür?
-
Hallo, kann ich die Umts Flat dazu buchen? Gibts da vielleicht auch ne Auszahlung? Was kostet die Flat
Grüsse
-
Hallo,
wir haben seit August 2005 einen Genion ohne Handy Vertrag - zahlen also im Monat nur ca. 5 Euro Grundgebühr und haben noch Frei SMS - die wir jedoch nicht nutzen.
Da wir viel telefonieren wollte ich nun auf den Genion Card M Tarif (mit Flat für 10 Euro) im Monat wechseln.
Wenn ich das mit der NUmmer 1414 mache, komme ich vielleicht bis durch. Nur weiß ich nicht ob ich dann den Genion M oder den Genion Card M Tarif habe. Die Computerstimme meint es kostet 10 Euro ( ist damit nur die Flat gemeint)?
Ich rief die Hotline an, der meinte ich könnte erst 6 Monate vor Ende der Laufzeit (also als Vertragsverlängerung) in diesen Tarif wechseln.
Tja wasn nu. Kann ich erst später wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Irgendwie ist doch bei der Deutschen Kredit Bank der Wurm drin, da hier die hohen Zinsen nur auf das VISA Guthabenkonto gezahlt wird und da habe ich noch nichts gefunden, wie das wieder zum wegüberweisen geht, oder habe ich was überlesen?
Weiss jemand einen Anbieter für Cortal Consors?
Hallo,
ich habe schon ewig das DKB KOnto mit Visa KArte. Das Geld fuer die Zinsen liegt auf dem VISA Konto. Das ueberweist Du dorthin. Vom VISA Konto aus kannst DU aber nicht uerberweisen, d.h. das notwendige Geld musst Du wieder auf das Girokonto zurueckueberweisen. Das geht leider nur per Telefon - dort wirst Du nach Deiner Kartennr. und Adresse gefragt. Das Geld ist dann am naechsten Tag da. Naja wenigstens gibts gute ZInsen. Ich bin grad auf Weltreise und nutze sehr oft die Visakarte und da kostet das Bargeldabheben nichts. DAs find ich klasse.
Gruesse
-
Hallo,
da ich mich auf Weltreise begebe und das Abo nicht weiterzahlen mag, gebe ich gerne meinen Vertrag für Premiere Komplett für 20€/mtl. ab. Beginn wäre dann 1.Mai - Laufzeit geht bis 07.11.2006. Wer den Vertrag gern haben möchte kann mich gern kontaktieren.
Grüße
Sven
-
Gerade entdeckt bei http://www.coju.de/ :
Da gibts 20€ für Eröffnung des DKB Kontos.
Grüße