-
Sprachwahl Icon?
Also in der Bedienungsanleitung steht das das Symbol SPRACHWAHL im Hauptmenü stehen soll. Aber bei mri steht da nichts.
Wo könnte das Ding sein oder wie bekomme ich das dahin?
Ich verwende die SPRACHWAHL-Funktion immer mit meinem Bluetooth-autoradio....
-
Hab für meine Mutter ein KP100 mit einer Congstar Prepaid-SIM besorgt. Soweit so gut. Nur wird leider der Netzname von congstar nicht angezeigt(obwohl ich Empfang habe). Habe schon andere SIM-Karten(maxxim,T-mobile O2, callmobile) im KP100 getestet. Hier tritt das Problem nicht auf. Auch habe ich die Congstar-Sim in anderen Handys getestet(Sony K750i, LG KG 275). Hier wurde ebenfalls Congstar angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen und wie lässt es sich beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Schmarrn. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, hört man normalerweise die Ansage, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist, keinesfalls jedoch das Belegtzeichen.
Das habe ich denen auch gesagt und hab denen im chat gesagt die sollen den dienst deaktivieren. Nur ist leider immer noch für den Anrufenden besetzt wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe.
Was soll ich jetzt machen?
:flop: :confused:
-
Der Chat sagt das das normal ist und das man das nicht ändern kann. :confused:
-
Hallo,
bin auch CM-Kunde und hab den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert. Wenn ich meine Handy ausgeschaltet habe und mich jemand anruft kommt immer das "BESETZT" Geräusch und nicht die Ansage "Rufnummer vorrüber gehend nicht erreichbar....".
Wie kann ich auf die Ansage(...nicht erreibar") umstellen.?
-
"Entgangene Anrufe per SMS"
Hallo,
bin auch CM-Kunde und hab den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert. Wenn ich meine Handy ausgeschaltet habe und mich jemand anruft kommt immer das "BESETZT" Geräusch und nicht die Ansage "Rufnummer vorrüber gehend nicht erreichbar....".
Wie kann ich auf die Ansage(...nicht erreibar") umstellen.?
-
Wie siehts mit Vibrationsalarm aus?