-
Hi,
als ich vorhin noch nicht zu hause war, hat angeblich ein T-Home Fuzzie angerufen, er uns den Umstieg auf VDSL schmackhaft machen wollte.
Er konnte uns glaub ich VDSL 25 im Entertein Comfort Tarif anbieten mit Erlass der Hardwarepreise.
Die Frage ist, ob ein Händler hier im Forum bessere KOnditionen bieten kann.
Momentan haben wir Call & Surf Comfort 1000 (!) für 44,95€.
Gewünscht wäre T-Home Entertain Comfort VDSL 25 inkl. ISDN. Wie hoch wäre dabei eine Auszahlung?
Sind die Geräte schon dabei? Auf der T-Home Seite wird vom Media Receiver 300 und dem W 721V gesprochen.
Mir geht es nämlich darum eine Art WLan Bridge dazu zu erwerben. Wahrscheinlich aber nicht von T-Online, sondern einem Drittanbieter, da T-Online ja maßlos überteuert ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wie viel brauchste denn?
Entgegen den meisten Angeboten, die ja leider erst bei 1000 aufwärts anfangen, würde ich mich mit so 200 genügen.
Aber ich hab auch schon eine Schnäppchenseite entdeckt.
Sponsoring Angebote der Druckerei cyberhafen.com
Die super günstige Flyer Aktion ist zwar erst in ein paar Wochen, aber mir genügen da auch die 250 Visitenkarten;)
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Alternativ könnte man mal nach Flyer suchen, da findet sich ne ganze Menge....
:o Stimmt...
Hab ich gar nicht gedacht hier zu suchen...
-
Hi,
für meine Geburtstagsfeier würde ich gern Einladungen im A6 Format drucken lassen.
Letztends hatte ich so ein Teil von irgendeiner Schulparty in der Hand. Auf der Vorderseite stand alles Wichtige drauf geschrieben, auf der Rückseite dagegen war Werbung - von o2, adressiert an Schüler und Studenten und der Auflistung von eingen ihrer Shops in Berlin.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, wo man sich solche Flyer (online) erstellen kann und wo man durch den Einsatz von Werbung am meisten Geld sparen kann.
Eventuell hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit sowas gemacht und würde sie gern mit mir teilen;)
Oder ist der Thread gar im neuen "Gewerbliche Angebote & Gesuche" - Forum besser aufgehoben? (Nicht nur aufgrund der höheren Wahrnehmungsrate^^)
greetings,
capri
-
Ja, ich hatte letztes Jahr auch eine. Die ging nur für alle Filme ab der 3. Woche.
Wenn ich nicht irre und die Karte aus der AXE-Dose
auch diese 2for1.de Seite aufgedruckt hat, dann läuft es auf das gleiche hinaus.
Man muss aber immer vorher ausdrucken was man wann und wo sehen möchte und mit diesem Blatt dann an die Kasse rennen. Aus spontanen Überlegungen wird dann wohl nix - aber vielleicht hilft ja UMTS...^^
-
-
Wenn ich dir was empfehlen darf:
Pearl Black
Wunderschön auf dem E50 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Alternative:
YouTube-Suche: Drakkarious
Bezüglich Drakkarious: Das einzige Handy mit dem es nicht zu funktionieren scheint, ist das E50 
-
Leichter gesagt als getan. Bei T-Mobile find ich keine Support-Seite oder ähnliches wo man FWs downloaden kann... 
-
So eine Liste möchte ich dann doch nicht anlegen, ich find ja nicht mal die Firmware von den Web'n'walk Sticks...
Aber darum geht es mir ja auch nicht.
Ich wollte nur wissen, ob es nachweislich möglich ist, bei einigen Produkten durch Firmware-Upgrades die Transferraten zu erhöhen. Also von HSDPA auf HSUPA.
Hier ein Beispiel:
Bei Amazon gibt's die Vodafone Easy Box II.
In der Produktbeschreibung steht folgendes:
Zitat
Mobiler und stationärer Internet-Zugang über UMTS Broadband (HSDPA) bis zu 3,6 MBit/s, Firmware-Upgrade auf bis zu 7,2 MBit/s möglich
Und meine Absicht war eben nur zu wissen, ob das auch mit anderen Geräten geht. Vielleicht sogar mit dem Web'n'Walk-Stick I. Dann bezahlt man im Idealfall nämlich nur 60 € und hat HSUAP, was sonst nur in der teureren 3. Generation zu finden wäre.