Nein.
Ich hab nur 1 Router, und nur 1 Telephon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Ich hab nur 1 Router, und nur 1 Telephon...
Hi,
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, und entschuldigung, daß ich mich so lang nich gemeldet hab...
gut geraten @maxmanfred..
Tele usw alles über VoIP.. (wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß ich mir das nächste mal so nen Müll nichtmehr holen werde)...
Im Ereignisprotokoll steht nix drin..
Immer wenn das Tele weg is, kommt nur "wurde getrennt"..
Also nix von wegen Zwangstrennung o.ä.
Die Fritz Box nimmt es also als "normal" hin...
Wo kann ich die Dämpfungswerte nachschauen?...
In der letzten Zeit kam mein WLAn auch noch mit dazu.. Manchmal alle paar minuten, und dann wieder Stundenlang ruhe.. (Die Box steht durch 1 Wand getrennt ca 2 Meter vom PC entfernt... *kopf @ wand*
Taiko
-----
Got it:
Signal/Rauschtoleranz dB 26 24
Leitungsdämpfung dB 16 17
Der erste Wert is Empfangseinrichtung, der zweite die Sendeeinrichtung.. (was aber glaube ich immer so is..?).. o_O
Hallo,
Ich hoffe mal daß mir hier drin jemand helfen kann...
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab bei 1 und 1 nen DSL 2k mit Telefon flat bestellt.
Lief eigentlich auch alles super..
Fritz Box Fon WLAN 7113, neueste Firmware..
Hab auch alles so angeschlossen wie die es von mir wollten...
Das Problem daran:
Wenn ich Telefonieren will, werde ich ab und zu nach 3 Sekunden (manchmal auch 5) "disconnectet".
Einfach Verbindung weg...
Ich hab keine Ahnung warum und wieso..
vielleicht hier jemand?
bzw andere Frage:
Wenn ich vor der Fritz Box nen Splitter schalte an dem ich mein Telefon anschließe, geht das? (Analoges Telefon)
Danke!!
Taiko