-
Hi Leute ich hab vor langer langer Zeit mal ein Handycode gehabt, wo ich vor die gesendete SMS ein Befehl geschrieben hab und die SMS ohne die Übertragung meines rufnummers an den Empfänger ging!!(Kein Scherz!!!!!!!!)
Weiß vielleicht noch jemand von euch wie das ging?
-
nokia softwareupdate
Hi Leute!
Ich besitze ein nokia 6610 und hab letztens mal mit der kamera ein paar bilder gemacht! Wenn ich die Bilder dann als Hintergrund verwende, ist oben und unten ein weißer streifen! Bei meiner Freundin ist des jedoch nicht so und die Bildqualität ist dann auch 1000mal besser! Liegt des an der Software weil sie eine neuere software als ich drauf hat?(Ich hab V4.17)
Und noch ne Frage: Wie kann ich ein softwareupdate auf mein handy bekommen bzw. wo krieg ich des her?
-
Hi Leute,
ich besitze einen nokia 6610 und weiß überhaupt nicht was das mit der kumulativen polyphonie soll!
Wenn ich midis runterlade und mit dem sound converter die dateien auf mein handy übertragen will kommt immer die meldung auf mein handy: Datei kann nicht wiedergegeben werden!(obwohl ich die Polyphoniewerte so umändere bis alles grün ist).
In der Hilfe steht irgendwas mit simultanen Tönen!
Wieviele simultane Töne unterstütz mein nokia 6610 bzw. wie muss ich die Töne umformen?
-
blade klingelton
Ich glaub mich hat jeder hier falsch verstanden mit dem blade klingelton.Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt!
Ich denke mal fast jeder kennt den Film "Blade" mit Wesley Snipes!Da gibts eine Szene wo die Vampire in der Disco sind und Blut von der Decke kommt. Genau in dieser Szene kommt auch die Musik, die ich haben will!Wer den Film kennt weiß auch 100%ig was ich meine!
Kann mir jetzt vielleicht jemand helfen!
Danke Leute!
-
blade klingelton
Danke Glitzerman für dein tip, aber wenn ich auf dein link gehe kommt immer die meldung:this page is not available!
Weißt du vielleicht wo ich es irgendwo anders bekomme?
-
blade klingelton
Hi Leute ich suche für mein nokia 6610 blade (Soundtrack)als klingelton(midi)!
Kann mir jemand sagen wo ich es bekomme?