Beiträge von ipser

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Lässt sich denn intern während eines Gespräches eine Nebenstelle der Fritzbox überhaupt anrufen, oder hakt es da schon?

Gruß erbze

Also, ich kann von der analogen Schnittstelle an der Fritz!Box zu dem Sinus durchstellen / vermitteln.
    Aber nicht von dem Sinusgerät an analog oder an ein anderes ISDN Gerät.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass noch jemand das Teil hat... :eek: :D

Mich würde mal interessieren, wieviele von den Teilen die Telekom insgesamt verkauft hat... :D

Sorry für OT; ich war von dem Teil anfangs auch begeistert; aus heutiger Sicht scheint es mir aber doch ein ziemlicher Reinfall gewesen zu sein.

Wir haben leider 2 davon! Und das lüstigste ist, die beiden Geräte lassen sich nicht miteinander verkuppeln :(

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch keine feste Einstellung.
    Wenn das Übergeben durch einfaches auflegen nicht klappt, drücke vor dem Auflegen mal die Menü-Taste und wähle "Vermitteln" aus.

Gruß erbze

Hallo erbze!
    Beides klappt nicht :(
    Deswegen versuche ich über die Fritz!Box zu gehen.

Ich möchte Anrufe intern mit Hilfe einer Fritz!Box vermitteln, dazu muss ich an allen ISDN Geräten diese Funktion aktivieren.

Auszuf aus der AVN Webseiten:
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/13144.php3
    "
    Aktivieren Sie in allen ISDN-Telefonen, die an der FRITZ!Box angeschlossen sind, ECT (Explicit Call Transfer).
    "

1. Gibt es so eine Einstellung in meinem Sinus PRO 800
    2. Wo ist diese Funktion im Menü versteckt, ich ann diese nicht finden

Danke euch!

Re: Re: Sinus + Sinus

Zitat

Original geschrieben von hottek
    2 ISDN Schnurlostelefone ?

melde doch beide Mobilteile an der gleichen Basisstation an und stecke die andere Basis aus, dann hast du deine Telefonanlage und kannst intern zwischen den Mobilteilen weiterverbinden etc

Hallo hottek!

Ja, das habe ich bereits gemacht. Aber eine Basis verträgt maximal 8 Mobilteile. Die anderen 2 Mobilteile habe ich an der zweiten Basisstation. (also insgesamt 10 Ruffnummer)
    Und ich wollte von einem Mobilteil an der ERSTEN Basisstation zum Mobilteil an der ZWEITEN Basisstation vermitteln. Un das klappt noch nicht.

Aber danke für deine Antwort!!!

Muss eine TK-Anlage her???

Sinus + Sinus

Danke Jungs für die schnellen Antworten! Ich bin Business Kunde bei Alice und Alice meint (der Technik Hotline Mitarbeiter ;) dass Alice es als Service im Paket hat und das der Fehler durch das Endgerät verursacht. Naja, dann hatte ich noch eine andere Idee. Ich habe ZWEI Sinus Pro 800er, und möchte einen Anruf von einem Sinus Pro 800 zum anderen vermitteln.
    Geht das überhaupt?
    Ich glaub nächmlich dass ich doch eine TK-Anlage brauche. Dann schaue ich mir nach einer inzwischen um.

Danke euch allen nochmal!

Hallo liebe Forumbewohner!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sinus Pro 800.
    Mein Festnetzanbieter ist Alice (ISDN).
    Ich möchte einen Anruf, der gerade von Außen kommt und
    den ich auch entgegengenommen habe weider nach Außen
    zu einem anderen Teilnehmer weiterleiten bzw. durchstellen.
    Also mich ruft ein Kunden an, ich spreche mit dem und möchte ihn an
    meinen Partner durchstellen. Ich drücke dir R-Taste, wähle die
    Nummer meines Partners, er geht ran.
    Dann habe ich im Menü eine Option, die "Vermitteln" heißt.
    Laut dem Handbuch sollen die beiden Teilnehmer nach dem Vermittlen
    das gespräch ohne mich weiterführen können.
    Jedoch erhalte ich nach dem ich vermitteln drücke einen

ECT Fehler

kann mir jemand sagen was es nun bedeutet?

LG
    Ipser