[Preisupdate] BlackBerry 9780 OS6 OHNE Kamera (Spezialumbau - Werkschutz-kompatibel!)
Hallo,
Preissenkung auf 325,- Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Preisupdate] BlackBerry 9780 OS6 OHNE Kamera (Spezialumbau - Werkschutz-kompatibel!)
Hallo,
Preissenkung auf 325,- Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland.
Hallo,
Preissenkung auf 350,- Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland.
Hallo,
ich biete hier mein geliebtes BlackBerry Bold 9780 OHNE KAMERA (Spezialumbau - Werkschutz-kompatibel) an, welches am 14.03.2011 neu für 599,- bei BBRepair/BBColor (http://www.bbcolor.de/shop/pro…ithout-camera-QWERTZ.html) gekauft wurde. Das Gerät hat weder Simlock noch Branding! Die Originalrechnung und das Zertifikat von BBRepair, welches die entfernte Kamera bescheinigt, gibt es natürlich dazu.
Das Gerät hat oben links eine kleine Macke (kein Riss, nur etwas abgeplatzt oder abgeschrabbt oder wie man das nennt) und auf der Tastatur ist über dem 'i' der dünne Trennsteg durchgeknackst (siehe Fotos). Ist mir direkt zu Beginn passiert und hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Funktionen des Gerätes. Das Gerät sieht bis auf die zwei kleinen Dinge aus wie neu. Es hat soweit ich sehen kann, keine weiteren Kratzer oder sonstiges. Auf den Fotos ist leider viel Staub zu sehen, der aber auch nach Abwischen sich sofort wieder zum Handy "hingezogen" fühlte.
Das Bold 9780 war mein täglicher Begleiter und wurde immer in der Hosentasche getragen (natürlich nicht in der Hosentasche, wo die Schlüssel drin waren, sondern einsam und alleine in einer eigenen Hosentasche).
Das Gerät hatte ich mir zugelegt, da ich über meinen Arbeitgeber bei einem Automobilhersteller in Wolfsburg eingesetzt war, wo keinerlei Kamerahandys erlaubt sind. Externe Mitarbeiter haben leider nicht (wie die Werksmitarbeiter) die Möglichkeit, ihre Handykameras entsprechend den Werkschutzanforderungen versiegeln zu lassen. Da ich jetzt wieder wo arbeite, wo quasi alles erlaubt ist, bin ich auf ein OS7 Gerät mit Kamera umgestiegen und biete das Bold 9780 nun hier zum Kauf an.
Das Handy kommt im Originalkarton inkl. Akku (Original BlackBerry), Ladegerät (Original BlackBerry), Tasche(Original BlackBerry) und Tischladestation(Original BlackBerry ASY14396011).
Auf Wunsch gibt's gegen Aufpreis von 5 Euro noch eine zweite Tischladestation (Original BlackBerry ASY14396011) dazu.
Eine MicroSD Karte liegt dem Gerät nicht bei und das Headset gibt es (alleine aus hygienischen Gründen) nicht dazu, da ich dieses häufig benutzt habe. Beides gibt es aber für schmalen Euro zu kaufen.
Als Preis hatte ich mir (wie ich finde, faire) 370,- Euro inkl. versichertem Versand nach Deutschland vorgestellt.
Falls Ihr noch Fragen habt oder weitere Bilder sehen möchtet, bitte kurz melden.
Und zu guter Letzt: Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung / keine Rücknahme.
P.S.: Da ich hier noch nie was verkauft habe, könnt Ihr gerne im thinkpad-forum.de nachschauen, dort hab ich schon unter demselben Usernamen ein paar Dinge verkauft und nur gutes Lob erhalten.