selberbasteln ist für jemand der ein bisschen löten kann kein problem.
evtl. brauchst d noch zusätzliche software damitdein handy erkannt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selberbasteln ist für jemand der ein bisschen löten kann kein problem.
evtl. brauchst d noch zusätzliche software damitdein handy erkannt wird.
dann haben wir schon beide des richtige gemeint.
greetz
Pegasus
die hab ich schon bei einigen händlern (sogar hier bei mir auf dem flachen land) gesehen. also sollte es kein prob sein sowas zu kriegen, blos die mit der schlaufe sind schwer zu kriegen.:flop:
es gibt diese dinger für siemens L55 mit dieser schlaufe dran und ausserdem gibts von Jamba son ding mit nem gummiding wo man das handy reintun kann.
bin auch grad auf der suche nach sowas mit ner schlaufe, da mir das original siemens ned gefällt.
bei ebay gibts da schon einige, einfach mal nach handyband suchen.
günstige datenkabel und auch eine sehr gute software findest du auf S25@once die paar euro ist das programm wert
oder du ziehst dir bei siemens die datasuite, kostenlos aber ~40 MB
hart für analog/ISDN-surfer:flop:
der link geht bei mir irgendwie net :confused:
normalerweise sollte jeder IRDA adapter mit dem Handy kompatibel sein.
ich kann dir aber auch ein Datenkabel von S25@once empfehlen. habe so eines für mein M55.
weiß jetzt net was billiger ist, aber ich denke mal das datenkabel ![]()
Greetz
Pegasus
nehmt Mozilla seit ich den als Standartbrowser hab hatte ich keine probleme mehr mit pop-ups.
Greetz
Pegasus
Colourschemes findest du bei Siemensinfo
und die genauen anforderungen für wav findest du [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=2&t=12430&hl=m55,and,wav&]hier[/URL] ( im 4. Post )
was .mmf genau sind weiß ich auch nicht, aber die kann das M55 eh net;)
Greetz
Pegasus
M55
Sw-version 10 fürs M55
ist bei den bekannten Updatepartnern zu haben.
Greetz
Pegasus