Allerdings haben die ST55/ST60 soweit ich weiß einen anderen Stecker, da sie ja Zukäufe sind.
Beiträge von Pegasus
-
-
-
Der LP-Mode ist ein Modus bei dem man entweder doppelt (LP2) oder viermal (LP4) soviel Musik auf ne MD spielen kann als nominal angegeben. Diesen Standart unterstützen aber nur neuere Geräte, also wenn deins nix rausgibt kannst es ned dazu zwingen

-
Mein M55 wurde im August letzten Jahres wegen dieses Fehlers getauscht (das plötzliche ausgehen), habe aber keine Ahnung wie es damit im Moment aussieht.
Das gelöschte Adreesbuch ist AFAIK kein Tauschgrund. -
Für die CPU und das Motherboard gibts den "Mother Board Monitor" (auch MBM)
und für Festplatten "Dtemp".sollte beides über google zu finden sein.
-
und wie hast du den "Strom" auf dem gehäuse festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Übrigens, Alu ist ein nicht leitendes Metall, oder?:p Wo soll da denn Strom drauf sein?:confused:
dero
es gibt keine nichtleitenden metalle
seltsammerweise sind die Seile von Freileitungen und Energieversorgungskabel aus Alu -
Sowas wie ein Merkzettel den man nach einem Referat o.ä. verteilt. Man kanns auch Hilfsblatt nennen.
-
Man kann doch auch direkt aus Powerpoint heraus ein Handout machen. Warum willst du es nicht so machen?
-
Gesehen hab ich sowas auch schon mal. Aber ich denke mal wenn darunter Beton ist wird das nix bringen. Ich würde einfach vor dem Schuppen eine Abflußrinne einbauen, is wahrscheinlich weniger Arbeit und billiger.