Beiträge von Koelli

Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Da muss man aber auch was essen oder trinken.

Muss man nicht.
    Bei McDo oder BurgerKing kontrolliert kein Mensch, ob man sich was bestellt hat, bevor man sich hinsetzt und surft.
    Ansonsten kann man ja auch von der Strasse aus gratis Surfen und muss nicht mal rein gehen.
    Das WLAN reicht ja bis vor die Tür

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Das ist damit auch nicht gemeint. Sondern wenn Du jetzt mal einen Händler Deines Vertrauens ansprichst, sollte dieser nun DEUTLICH bessere Angebote zur VVL machen können... ;)

migolf

Der Händler kann also meinen bisherigen alten Tarif mit den 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS verlängern?

Und was wäre dafür ein "deutlich besseres Angebot", was er mir dafür machen könnte?
    Oder bekomm ich das nur, wenn ich in einen neuen Tarif wechsel?

Kann ich nicht bestätigen.
    ich habe den alten BASE-Tarif, der keinerlei Monatsgebühren kostet und 30 Freiminuten und 30 SMS netzintern enthält.

Ich habe alle kostenpflichtigen Optionen abgewählt und müsste nach deiner Schilderung also nun bei BASE als potentieller Kündiger gelten. Zumal ich die Karte wirklich nicht mehr nutze.

Aber das einzige, was passiert: Ich bekomme ab und zu E-Mails, dass ich dei Karte doch weiter nutzen soll. Mehr aber nicht. Kein Angebot oder so.

Wenn die "Letzte Mahnung" vor der Karten-Deaktivierung kommt, führe ich ein Telefonat. Danach hab ich wieder paar Monate Ruhe.
    Wer weiß, wozu man den Vertrag vielleicht nochmal brauchen kann.

Zitat

Original geschrieben von Deets
    Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir und meiner Frau.

Na also. Wenn das also so vielen Leuten so geht, dann liegt doch ein Produktionsfehler beim Samsung-Netzteil vor, oder?
    Finde ich bedenklich, dass bei so einem Flagschiff-Handy ein schlechtes Netzteil beiliegt. Das hab ich bisher noch nie woanders erlebt. Allerdings hatte ich bisher auch noch nie ein so winziges und leichtes Netzteil.

Hat noch jemand von euch Probleme mit dem mitgelieferten Ladegerät des S3?
    Ich hab jetzt schon zwei Stück durch und beide sind nach wenigen Monaten mehr oder weniger kaputt.
    Das Handy lädt zwar, aber nur sehr, sehr langsam. So wird das Handy nicht mal über Nacht zu 100% vollgeladen. Und wenn ich während des Ladens das Handy benutze, lädt es garnicht.
    Woran liegt das?

Du kannst leider nicht einfach so den neuen Anbieter beauftragen, deine BASE-Nummer zu übernehmen.
    BASE verlangt, dass man das an ihrer Hotline beantragt. Dann erst kann der neue Anbieter erfolgreich bei BASE anfragen und deine Nummer mitnehmen.
    So ein Umstand. Im Festnetz muss man seinem alten Anbieter ja auch nicht bescheid geben!

Hallo,
    hab eine Frage an die "Techniker" unter euch ;)

Seit einem Display-Tausch funktionieren weder die Benachrichtigungs-LED, noch der Annäherungs-Sensor, der das Display bei Gesprächen abschalten soll.

Das Display hat übrigens ein Fachmann getauscht...

Das Kuriose ist, dass die LED aber bei jedem neuen Einschalten des S3 blau leuchtet. Nur eben nicht mehr bei Benachrichtigungen!

Seit dem gestrigen Android-Update funktioniert die Benachrichtigungs-LED wieder, leuchtet aber bei neuen Nachrichten dauerhaft, statt nur zu blinken :(

Der Annäherungs-Sensor ist nach wie vor nicht aktiv.

Kann sich jemand von euch erklären, wieso seit dem Display-Tausch diese zwei Fehler vorliegen und offenbar mit der Software, nicht mit der Hardware zu tun haben?
    Kann man den Fehler irgendwie beheben, ohne das Gerät nochmal einschicken zu müssen?

Danke!