Hey,
meine VF Verträge laufen am April aus, und werden um 1 Jahr verlängert ,weil ich vergass zu kündigen! Es sind 2 VF Verträge ,glaub Tarif Wochenende zu 9,95€ Pro Vertrag!
Was ist da bestenfalls rauszuholen? Tankgutscheine? HandY?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
meine VF Verträge laufen am April aus, und werden um 1 Jahr verlängert ,weil ich vergass zu kündigen! Es sind 2 VF Verträge ,glaub Tarif Wochenende zu 9,95€ Pro Vertrag!
Was ist da bestenfalls rauszuholen? Tankgutscheine? HandY?
Ich hatte auch die 2x 150 Euro Media-Markt Gutschein, hab dann welche an der Kasse angeprochen und hatte beim ersten Mal Glück, hab ihn dan für 285Euro verkauft!
hat gepasst^^
Im real gibts aktuell den LG 42PG200R Plasma für 699€
Mit dem Real Mitarbeiter Rabatt von 19% kostet er dann nur 699*0.81= 566,19€
Finde ich jetzt kein schlechtes Angebot!
skyrock
Super Abwicklung, netter TT'ler , gerne wieder
Kann mir mal jemand sagen, wie ich überhaupt ein Datentarif (Internet 250) aktivieren kann,? In der Kundenbertreuung , kann ich zwar auf DAtentarif ändern klicken, aber ab da geht es nich t wirklich mehr weiter!
Wenn ich jetzt Datentarif Internet 250 wähle öffnet sich nur ein Info-Fenster???
Hat da jemand ne Ahnung?
meiner ist gerade angekommen.
. hatte auch keine trackingnummer.... geiles gerät^^
hallo,
habe 2 e-plus verträge abgeschloßen, kenne aber niemanen der e-plus hat^^
vllt kennt jmd von euch 2 kandidaten,?! dann bekomm ich eine prämie und eine prämie schenk ich euch^^
oder wird z.b. das bluetooth headset dann ausschließlich an die versendet,die mich geworben haben?
DPD verschickt nicht samstags, nur gegen hohen aufpreis!
Das HTC und das XDA ? oder welche?^^
@ MavaderXY
ich auch ! aber Darappa schrieb grad
Good News
Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen
! ! !
![]()
![]()
![]()