-
Nokia 5730 mit o2 IP100 + 100 SMS gesucht.
Fand das Angebot Inklusiv Paket + 100 Frei-SMS + o2 o von obimo.de mit Auszahlung von 63 Euro super, ist aber bereits vorbei.
Kann jemand ein gleiches/vergleichbares Angebot machen (z.B. ohne Auszahlung aber mit AG Befreiung ohne o2 o) ?
Angebote gern per PN oder hier.
Gruß derbohne
-
G1 heute bekommen und mit Congstar aktiviert. Funkt ohne Probleme.
-
Nur als kleine Rückinfo:
Hatte heute E-Mail Verkehr mit gethandy.de. Das Handy wird per Nachnahme geliefert und ist heute raus.
Ich melde mich wenn es angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mit etwas glück kommen meine geräte bereits morgen
:top:
Zitat
Original geschrieben von gethandy.de
...Bestellungen die bis zu diesem Datum getätigt wurden (Handy ohne Vertrag) werden auch so ausgeliefert wie bestellt (und nicht wie irgendwelche vermutungen hier!!!!)...
Viele Grüße
euer gethandy Team
gethandy.de: Bei DaRappa gibt es eine Auslieferung aber bei euch nicht da man das G1 nur mit T-Mobile nutzen kann? Kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend waren die Vermutungen doch nicht nur Vermutungen.
PN hab ich geschickt und hoffe auf guten Ausgang (Das die Bestellung auch ausgeführt wird zu den Konditionen wie ich es bestellt hab). T-Mobile verkauft die Handy's auch ohne Vertrag und jede Karte ist nutzbar (Dank Google immer informiert).
EDIT: Handytick und Fonmarkt verkaufen noch immer das G1 ohne Vertrag. Da gehts anscheinend.
-
gethandy.de
Vielen Dank für die Info. :top:
-
Das Angebot von DaRappa war auch nur kurz da und er liefert die Vorbestellungen trotzdem zu dem damaligen Preis aus. Wie gesagt mal sehen was kommt bzw ob es kommt
Das bei Artikel nichts steht war gestern auch so und da war die Bestellung noch 'offen'. Die Mail die du von gethandy erhalten hast gibt nur die Info das man es erst ab Februar zu anderen Konditionen bestellen kann aber nicht was mit deiner Bestellung wird.
-
Und ich hab es gestern Abend noch bei gethandy bestellt für 307 € ohne Vertrag inkl Versand.
Mal sehen was draus wird. Bestellung steht "in Bearbeitung".
-
UP
Weiterhin auf der Suche nach möglichen Angeboten
-
Hallo,
seit 1. Januar kann ich mein Vertrag verlängern und suche nach guten Angeboten dazu.
Aktueller Vertrag: JUST TALK 100 T-MOBILE
Würde auch in anderen Vertrag wechseln (z.B. Relax 50).
Für die VVL suche ich entweder ein Netbook oder eine Barauszahlung.
Angebote bitte hier oder per PM.
Gruss derbohne
-
Hallo,
suche nach einem Neuvertrag (T-Mobile) mit PS3 (auch mit Zuzahlung)
GG sollte bei max. 20 Euro sein und kein Schubladentarif.
MfG
derbohne