hab ich übersehen sorry
Beiträge von leo king
-
-
Ok verstaden nur noch eine frage ist Star Trek das Qtec 8500 oder was?
Ich hoffe das darf beantwortet werden. -
Dort gibt es kein Tutorial da ich ja keine Ahnung davon hab frag ich einfach mal.
Kann ich wenn ich dieses Upgrade mache auch wieder zurück auf Windows Mobile 5.0 Downgraden? Gibt es irgend wo ein Tutorial wie man das macht? Sind diese Upgrade halbwegs von Mircrosoft oder von irgendwelchen Programmierern? -
Das ist jetzt gefährliches Anfänger Wissen aber da mann zur Zeit ja nicht mal Pro7 oder RTl übers Internet mit dem PC Legal schauen kann wird das nicht möglich sein.
-
Hi ich habe nun schon seit längerem das Smartphone Qtec 8500 mit Windows Mobile 5.0 im Internet gibt es diversen Seiten wo das Qtec mit WM6 läuft und drunter steht das man das aus dem Internet downloaden kann. Könnt ihr mir mal den Link zu diesem Upgrade geben ich finde ihn nicht. :confused:
-
Die Konfigutations SMS wird aber nicht von jedem Handy unterstützt, und das klappt nicht mit meinem Handy.

-
Hallo zusammen ich habe mir jetzt Fonic gekauft. Nun würde ich gerne über GPRS ins Internet. Bei meinem Qtec 8500 kann man nicht alle Daten eingeben die hier angegeben sind http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html#wap das Qtec läuft mit Windows Mobile.