Beiträge von Schoeni_

So hab neugestartet bzw kurz mit ner anderen SIM probiert und jetzt gehts wieder ... sehr komisch!

Was ist das und warum muss man neustarten damit es wieder funktioniert ... ?

Danke schonmal Deifie!

hey,

wollte seit gestern öfters telefonieren, allerdings konnte mich nie jemand hören - ich kann mir das nicht erklären!

Das Handy ist nie heruntergefallen oder sonstwas, was kann da passiert sein? Hat schonmal jemand von dem Fehler gehört?

Vielen Dank, Stefan

Bist du sicher, dass das "netzbasiert" in den normalen Einstellungen was mit dem Netz in den maps zu tun hat? Weil man hier ja immer hört, dass das "netzbasiert" in Deutschland nicht funktioniert.

Wie kann ich denn bei den Symbian Handys so ein neues Profil erstellen? Also wo in den Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Evtl. ist der Dateimanager also Windoof Explorer noch geöffnet ? Selbst wenn er im Moment nicht auf den Datenträger zugreift, kann es trotzdem zu Fehlermeldungen kommen

Nein, alles im Taskmanager dichtgemacht ...

Hey,

wenn ich mein N82 sicher trennen möchte und unten in der taskleiste am notebook auf "hardware sicher entfernen" gehe, wähle ich "Nokia N82 USB Phone Parent", das ja einige Unterdateien hat.

Manchmal bekomme ich dann nach dem "Stoppen" folgende Meldung :

"Das Gerät "Nokia N82 USB OBEX" kann nicht gestoppt werden, da ein Programm noch darauf zugreift. Schließen Sie alle Programme, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang."

und das, obwohl ich wirklich alle Programme geschlossen habe, die damit zusammenhängen könnten, also vor allem die PC Suite usw.

Hat jemand ne Ahnung, was da noch sein könnte?

Hey...

wieder eine Frage ;)

Hab mir heute eine 4gb SDHC Karte geholt, weil mir die 2 nichtmehr reicht und ich keine 8 brauche.

Ja ... jetzt sollte man ja erst die neue Karte formatieren. Gut. Aber dann ... kopiere ich den Inhalt der Original Nokia Karte auf das Notebook und schaue nach der Größe : 458mb, 415 Dateien, 305 Ordner.

Wenn ich über Vista einfach auf das N82 und dann die Eigenschaften der Speicherkarte abfrage, bekomme ich folgende Daten : 531mb belegt.

Wenn ich dann aber die karte öffne, alle Dateien markiere und dann die Eigenschaften abfrage, bekomme ich die gleichen Daten wie beim Ordner auf dem Notebook, also den kopierten Dateien - kann das jemand erklären?

danke Jungs.