Gibt es den von irgend einem Hersteller in schwarz?
Beiträge von ASIA
-
-
Hay Leute wisst Ihr wo ich einen Schwarzen Lightning Adapter bekomme?
Mein Iphone ist schwarz, meine Anlage ist schwarz und da passt das weiße Ding einfach nicht rein.

-
Hay super vielen vielen dank für die schnellen und guten Antworten. Ich bin froh nicht alleine da zu stehen.

-
Leute ich habe einen SPALT zwischen dem Alurahmen und dem Plastik, dass das display umgibt. Der Spalt ist am Powerbutten.
In einem dunkelem Raum sieht man das sehr gut.
Habt Ihr auch so ein Problem???
Ist schon das zweite Iphone 5 in Weiß, dass das bei mir hat.
Wenn ihr kontrollieren wollt ob ihr das habt geht bitte in einen dunkelen Raum und macht die Displaybeleuchtung auf ganz hell.
Wäre dankbar wenn Ihr mir Feadback geben könnt ob bei euren weißen Iphone das selbe Problem ist.
Mir wären dann sogar die paar Macken vom Schwarzen lieber als so ein Lichtspalt wie damals beim 3g und 3gs...
-
Ich bin zum Apple Store gegangen und hab ein Neues in original verpackt und eingeschweißt bekommen mit neu ausgestellter Rechnung!
-
Hallo Leute,
Habe Gestern seid um 4 Uhr vor dem Apple Store in MTZ Frankfurt gestanden mit ein paar Freunden.
Wir haben uns 5 mal das weiße und 1 mal das Schwarze Gerät zugelegt.Als wir Zuhause waren, haben wir diese erst mal ausgepackt und mussten feststellen, dass das Schwarze Verfärbungen hatte und das weiße jeweils eine Schramme
bzw Verarbeitungsfehler.2 von den Weißen hatten nur minimalste Verarbeitungsfehler hinten an einem von den beiden Weißen streifen.
Bei einem hat ein winziges stück Aluminium nähe des Bildschirms gefehlt. Bei meinem war eine Kerbe im Alu drin als ob man gegen eine scharfe Kante geschlagen hat.
Meins, das andere Weiße und das Schwarze haben wir zurück in den Apple Store gebracht.
Sie wurden ohne Probleme Ausgetauscht!!!
Der Apple Mann hat gemeint, dass die für solche Fälle noch Austauschgeräte haben.
Es waren neue noch Verpackte Geräte.
Alle 3 Geräte waren Tip Top 1A verarbeitet!!!! Die Rechnung wurde umgeschrieben und wir durften wieder zurück fahren.
Nun frage ich mich wirklich.... gibt es A und B Ware :confused: :confused: :confused: :mad:
Kann es wirklich ein Zufall sein, dass die gebrachten Geräte alle 1A verarbeitet waren und die wo wir gekauft hatten alle eine Macke hatten?
5 Geräte eine Macke und alle 3 gebrachten im selben Store sehen spitze aus????
-
Ich hole mir eins im APPLE Store Frankfurt
16gb Schwarz was denkt ihr wann ich hin muss? 
-
Ist Ansichtssache. Rot ist nicht = Rosa
. Es ist ja auch ein dunkeles Rot. Ich war kurz davor es mir zu holen... nun wird es doch das Iphone 5. -
http://www.handyschotte.com/ha…schwarz-ohne-branding.htm
Auf der Seite kann man jetzt jede Farbe auswählen

-