-
So,
ich wurde eben von Hitseller angerufen.
Mein Fernseher geht wohl in der nächsten Woche auf die Reise.
Geht nach dem Eingang der Unterlagen, ich bin mit dem 28.4 wohl im Mittelfeld. Die meisten sind so um den 27.4 rum.
Vielleicht interessiert das ja den ein der anderen.
Gruß
-
Hi,
hat schon jemand von den Telco O2 Verträgen seine Prämie erhalten? Ich habe am 30.04 die Bestätigung und Nummern erhalten, aber noch keinerlei Info, wie es nun mit der Prämie aussieht.
Wie ist da der Stand der Dinge?
Gruß
-
Bin noch kein T-Mobile Kunde und kann es deshalb nicht einsehen.
Habe bei Hitseller mal angefragt, gehe auch davon aus, dass der Fehler eher bei denen liegt.
Bin mal gespannt
-
Hi,
ich bin etwas verwirrt.
Vor einigen Tagen kamen 2 Briefe von T-Mobile, in denen mit die beiden Basix Tarife bestätigt wurden. (In den Unterlagen standen bereits Rufnummern etc. pp.)
Heute bekomme ich nun eine Mail von hitseller in der steht, dass der Vertrag nach Bonitätsprüfung durch den Netzbetreiber nicht zu stande kommt.
Ein Fehler bei hitseller oder werden die T-Mobile Unterlagen bereits vor Bonitätsprüfung heraus geschickt und ich kann diese nun in den Müll kloppen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
-
Ja meine auch, wunderbar :).
Danke!
Bin mal gespannt, wann meine PS3 ankommt, GTA4 habe ich hier schon liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von vespin
wie soll den noch heute per post der vertrag ankommen? oder reicht dafür auch mail?
Dafür reicht mail. Vertrag muss aber so schnell wie möglich per Post nachgereicht werden.
-
Re: Nachrückerplätze
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
wir haben noch 10 Aktivierungen aktuell frei (der Vertrag muss heute kommen).
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld!
Für was gilt das? Die Telco o2 Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Dann meld Dich bitte mal, ob Amazon das so angenommen hat!
Habe soeben die Gutschrift über 20 bekommen.
Klappt also!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ob das GTA für die XBOX auch 44€ kostet? Und ob man das bei der TPG bei Amazon durch bekommt?
Das probiere ich gerade..
Wenn es nicht klappt nutzt man halt das 14-tägige Rückgaberecht.
-
Zitat
Original geschrieben von john-mh
so, wie ich das sehe, muss man hier 2 Verträge abschliessen die laufen über 24 Monate .
Aber warum schreibst du "Fuxxi", dass keine Kündigung nötig ist ???????????
Naja, du musst ja nicht kündigen ;).
Wenn das Angebot nur aufgrund der Prämien interessant für dich ist, dann kündigst du am besten relativ früh.(Wen du die Prämie erhalten hast, oder so) Damit du es nicht vergisst.. Ich glaube bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate muss die Kündigung da sein, sonst wird verlängert.