Beiträge von duckhunter

So, jetzt mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.

Ich hatte am 15.05.2008 ein Angebot von eteleon (phonemile_handyshop) bei ebay für 0 Euro mit 2 mal 3,75 Euro Fixkosten gekauft.
    Die PS3 kam auf meinen Wunsch am 23.05. (Lieferung wäre auch schon am 20.05 möglich gewesen). Im Paket waren die 2 Motorola F3 Handys und die PS3 mit allen Unterlagen über geschaltet Zusatzoptionen. Diese habe ich nach Aktivierung der Karten direkt bei debitel gekündigt, per mail und online Kundencenter.
    Kündigung wurde mir per mail bestätigt, mit Angabe der Termine zu dem die Optionen gelöscht werden. Die AG wurden mir bereits auf der ersten Rechnung erstattet. Von eteleon bekam ich die Gutschrift vom Vertrag und die Erstattung in höhe von 2 Euro für die beiden AG anrufe auf mein Kundenkonto gutgeschrieben.
    Am 01.07. wurde mein Guthaben als verfügbar angezeigt, am selben Tag noch die Überweisung auf mein Girokonto beantragt und heute wurde das Geld meinem Konto gutgeschrieben. :top:
    Ich kann also nur sagen alles bestens mit eteleon und wenn es jetzt keine Probleme mit debitel in Zukunft geben wird, ein sehr guter Ablauf mit tollen Leistungen.
    O.K. die Verträge haben schon fast sittenwiederige Minutenpreise (zwischen 0,39 und 0,79 Euro :eek: ), aber das wußte ich ja bei Vertragsabschluss und so nutze ich beide Verträge nur recht selten da die 14,95 Mindestumsatz nach ca. 20 min weg sind :D .

Also ich bin mit der Abwickelung sehr zufrieden, es wurde alles wie versprochen eingehalten und wenn man sich zu Beginn der Verträge um das notwendige kümmert, ist das ein sehr gutes Angebot. :top:

MfG
    duckhunter