Beiträge von floklo4

    Ich möchte den Jungs und Mädels von Mobileforyou auch ein großes Lob aussprechen. Auf meine PN hier im Forum wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Bestellung lief ohne Probleme und man wird als Kunde über alle weiteren Schritte informiert.


    12.02. - Vertrag abends bestellt
    13.02. - Vertragsunterlagen bekommen, Portierung meiner Nummer bei meinem alten Anbieter angezeigt
    14.02. - Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt, SMS erhalten mit dem Termin der Aktivierung
    14.02. - Portierung meiner Nummer angenommen
    18.02. - Neue SIM erhalten
    24.02. - Neuer Vertrag wird aktiv geschalten (Rufnummernportierung)


    Wie man unschwer erkennen kann sind die Mitarbeiter auf Zack und bearbeiten die Bestellungen zügig ab.



    Vielen Dank für alles! :top: