Beiträge von tobed

O2 VVL

Hallo Handy-Hoschi,

hier nun ein weiterer Schwierigkeitsgrad bei O2 VVLen. Meine Mutter hat einen Genion Duo Vertrag mit BSW Rabatt.

Bei der Hotline sagte man mir nun, dass eine Verlängerung von jedem Händler vorgenommen werden kann, lediglich sich die Rabattmodalitäten ändern (statt 5 € Grundgebührbefreiung Gesprächsguthaben).

Stimmt das, kann das über Dich laufen?

Viele Grüße,
    tobed

Also, war etwas beschäftigt die letzten Tage...

Das Telefon ist immer noch zu haben, dachte an 230 € + 3,90 € versicherter Versand.

Bei Interesse bitte per PN melden!

Viele Grüße,

tobed

Hallo,

ich würde gerne einen VF Rahmenvertrag abschließen. Soweit ich das bisher verstanden habe, kann das über jeden VF Händler gehen.

Es handelt sich um den Tarif BusinessBASIC im RV Nr. 400038/3.

Wer kann mir das Sagem MyX-8 anbieten? Wie hoch wäre eine eventuelle Auszahlung?

Alternativ könnte ich mich vielleicht auch für das SDA Music bzw. Qtek 8020 begeistern.

Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen! Entweder hier oder per PN.

Danke und viele Grüße,

Tobias

Hallo,

ich verkaufe ein

Nokia 7250i aus Vertragsverlängerung,

nagelneu, originalverpackt und mit 24 Monaten Garantie,

Rechnung vom 2. Februar 2004,

glass blue, großer Farbdisplay, Digitalkamera, Tri-Band, UKW-Radio, Java, GPRS, HSCSD, Freisprechen, polyphone Klingeltöne, Infrarot. Klein (105 X 44 X 19 mm) und leicht (92 g). Max. Standby-Zeit 300 Std., Sprechzeit 5 Std.

Bei Interesse bitte Mail an mich.

Viele Grüße,

Tobias

Verkaufe SonyEricsson T610.

Neu, unbenutzt und originalverpackt mit Rechnung und Herstellergarantie.

Frei für alle Netze, Farbe Aluminium Haze, 102 x 44 x 19 mm klein, 94 g. leicht, tribandfähig (Telefonieren auch in Asien und Amerika), max. Stand-by-Zeit 315 Std., max. Sprechzeit 14 Std., Li-Poly Akku (kein Memory-Effekt), großes (128 x 160 Pixel) Display mit 65.536 Farben, mit integrierter Kamera, Bluetooth, Infrarot und isync zum kabellosen Datenaustausch bzw. Anschluss an Laptop oder Headset, Wap, GPRS (4+1) und HSCSD (2+1) für schnelle Datenverbindungen, E-Mail Client, MMS, Java-fähig, 32-stimmige Klingeltöne u.v.m. (komplette Beschreibung unter http://www.sonyericsson.de)

Ohne störende Veränderung des Originalsoftware (kein Branding) – ledigl. zwei vorgespeicherte und löschbare O2 Bilder, einwandfreie Akustik.

Rechnung vom 30.08.2003 liegt bei. Gerät stammt aus Vertragsverlängerung. Da Verkauf von Privat an Privat keine Gewährleistung meinerseits. Das Gerät hat aber noch fast ein Jahr Herstellergarantie bzw. zwei Jahre Erstverkäufergewährleistung. UVP 429 €

Kaufpreis: 300 €

Bei Interesse bitte privat mail.