Beiträge von Hans

Schau dir mal RemindMe an.
    Hab das auch drauf auf meinem weißen N79.
    Kannst dann einstellen das die Tastaturbeleuchtung aufblinken soll
    wenn ein Anruf, SMS, E-Mail vorliegt.
    Finde das Programm ein absolutes "must have"

*edit*

oder auch Best Reminder das kann aber keine E-Mails benachrichtigen.
    Weis nicht ob das für dich wichtig ist. Diese Funktion soll erst später noch in einer
    der nächsten Updates mit dabei sein.

die Zugangspunkte sollten eigentlich nach einlegen der SIM Karte durch das Handy selbst angelegt werden. Wenn du in den Einstellungen bei Netz dein Handy auf Dualmodus gestellt hast sollte eigentlich auch UMTS funktionieren.

Die Schrift hab ich mit einem zusätzlichem Font abgeändert, das ist nicht Themesabhängig. Das Theme heißt "Light White".

Zitat

Original geschrieben von Chris Bender
    Mein O2 gebrandetes N79 verbindet sich, wenn ich auf Menü - Internet gehe immer über das O2-Internet und nicht über meine Fritzbox, obwohl die Fritzbox bekannt und verfügbar ist. In Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet ist die Fritzbox bei den Zugangspunkten auf Priorität 1 gesetzt, O2-Internet auf 2! Allerdings ist hinter dem O2-Internet Zugangspunkt ein kleines Fähnchen, von dem ich nicht weiß, was es bedeutet.
    Weiß jemand, wie es es hinkriege, dass ich direkt über die Fritzbox verbinden kann, ohne den wLan-Assistent zu nutzen und dann über "Browsen beginnen" zu gehen??

Also ich hab im Zugangspunkt "Internet" zwei Zugangspunkt angelegt.
    Darin praktisch meine Wlan Verbindung zu Hause als Prio 1 gesetzt und die T-Mobile Verbindung als Prio 2. Dann den kpl. Internet Zugangspunkt als Standard Verbindung gesetzt. Dann erscheint hier das Fähnchen.
    In den Programmen die einen Internet Verbindung fordern muß man dann noch die Standard Internet Verbindung hinterlegen. Jetzt sollte z.B. beim Start des Browsers die Verbindung deiner FritzBox sofern du in der Nähe bist verwendet werden.

Hier mal Screenshots:

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    hat das n79 eigentlich auch einen barcode scanner ? wenn ja wie macht man das

Ab Werk hab ich keinen gefunden.
    Ich hab dann diesen hier installiert, KaywaReader

Servus Hans

hast du das Update über OTA oder über NSU gemacht? Ich selber habe die 10.046 über OTA upgedatet und da wurde auch nichts gelöscht. Vermutlich auch weil es nur ca. 3 Mb waren. Bei dem hier angesprochenen Update auf die 11... Version denke ich sieht das anders aus.

Hat ja keiner gesagt das bei einem OTA Update die Programme weg sind.
    Die neue Firmware wird es aber sicher nur per NSU geben.

Du brauchst den Nokia Software Updater. Per OTA wird es nicht klappen da die Software zu groß ist. Geht aber derzeit noch nicht, da sie nicht erhältlich ist.