Beiträge von Hans

Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige E66 User bin der dieses Problem hat.
    Beim E71 scheint es wohl genau das gleiche zu sein.
    Schade drum, wären alles schöne Geräte aber leider ist das für mich auch ein wichtiges Kriterium.

Ist es bestimmt auch. Vielleicht liegt Nokia eben wert auf guten GPS Empfang anstelle eines guten GSM Empfang. In einer gut versorgten Region mag das vielleicht kaum auffallen.

Die GSM Antenne muß unten sein. Wenn man das Gerät unten mit einer Hand umgreift verliert es sofort etliche Balken der Netzanzeige.
    Beim schreiben einer SMS oder Mail geht der Empfang auch weg.

Hallo,

ich kann keine Fragen mehr beantworten, da ich das Gerät eingepackt habe und es wieder zurück geht.
    Mich nervt der schlechte Empfang tierisch. Verstehe nicht wie man auf die Idee kommt die Antenne unten einzubauen.

Servus

ja ich finde man erkennt die vom E51 besser, ein anderer User empfindet es vielleicht wieder anders.

Das hat mit Sicherheit jedes E71 und auch E66 da die Antenne unten verbaut wurde.
    Du hast vermutlich einen sehr guten Empfang in deinem Gebiet.
    Mußt du mal probieren wenn du einen schlechteren Empfang hast.

Den Verschluß kannst du meiner Meinung nach nicht entfernen. Da müsstest wohl das Gumminband durchtrennen.

Hier mal Fotos.