Da es ja jetzt schon ein paar User haben. Hätte ich gerne gewußt wie es sich auf den Tasten tippen läßt ?
Servus Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es ja jetzt schon ein paar User haben. Hätte ich gerne gewußt wie es sich auf den Tasten tippen läßt ?
Servus Hans
Für mich bitte nochmals
NokiaN95-1
Einfach perfekt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Vielen Danke nochmals.
Servus Hans
+++ erledigt +++
Servus Hans
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Hallo Hans,
Auch dir sei die Thread-Durchsuch-Option empfohlen. Einfach mal rechts oben "Opera Mobile" eingeben und Enter drücken
Gruß ///Freak
Na ja das hab ich jetzt mal gemacht.
Aber so richtig ein Lösung hab ich jetzt auch nicht gefunden.
Kann ja nicht scrollen bei Opera Mobile und Opera Mini läßt das Telefon gleich nach dem starten neu booten. Das hab ich in den anderen Beiträgen auch nicht gelesen.
Servus Hans
Hallo,
hat jemand schon mal versucht den Opera Browser zu installieren ?
Der Opera Mobile startet zwar, aber der Cursor läßt sich bei mir nicht bewegen.
Der Opera Mini stürzt nach dem starten und bei der Textmeldung "Sammeln von Information zu Schriftarten" ab und bootet das Handy neu.
Servus Hans
Nur welche Datei wird gelöscht ??
Hab vor dem Update mal eine Sicherung vom Telefonspeicher gemacht.
Dann spiele ich die mal zurück und teste ob es dann klappt.
Aber wie werden die eingetragen ?? :confused:
Schade das auch cClock noch keine Mails von MailforExchange anzeigen kann. Ist das den evtl. vom Programmierer in Planung ?
Servus Hans
Danke für den Product Code.
Ist bei der neuen Software der Standard Screensaver "Datum und Uhrzeit" jetzt den richtig zu lesen oder steht der wieder auf dem Kopf ?
Kann mir einer sagen wie der Product Code vom freien N95 8 GB lautet ?
Servus Hans