Einmal täglich runden mag ja sein.
Aber wenn du telefonierst, eine SMS schickst oder empfängst wird
die bestehende GPRS Verbindung unterbrochen und auf 100kb aufgerundet.
So wurde es mir heute bei der Hotline erklärt.
Beiträge von Hans
-
-
Aber selbst wenn nicht stündlich gerundet wird, dann wäre das ja auch ein Problem wenn nach jedem Ende der Verbindung gerundet wird. Er schreibt ja das das E61i die Verbindung schließt wenn er das Programm beendet.
Ich hab im Prinzip das gleiche Problem. Hab letzte Woche mal mit der Hotline von T-Mobile telefoniert. Da hat mir der Kundenberater erklärt das nur einmal am Tag getrennt wird. Das soll aber abhängig vom Datentarif sein. Bei meinem vorherigem Tarif dem Relax 100 ist ja das Datenvolumen mit 30 MB integriert. Da wäre die Rundung stündlich. Jetzt nach der Umstellung auf den Business Profi mit zugebuchter Data 30 Option angeblich nur alle 24 Stunden.
Ob das stimmt, keine Ahnung.
Servus Hans
-
+++ erledigt +++
-
das mit den POI´s muß ich erst testen, Blitzer hab ich nicht drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Hi, ich habe für Klingeln, Email und SMS jeweils unterschiedliche MP3s ausgewählt - und die bleiben auch nach aus/wiedereinschalten aktiviert.Wie lange war dein P1i ausgeschaltet ?
Wenn ich bei mir kurz aus und einschalte sind sie auch vorhanden.
Vielleicht passiert das erst wenn es länger aus ist.
Hast du mp3´s drauf gespielt oder hast du vorhandene genommen ?
Auf die Speicherkarte kopiert oder in den internen Speicher ?Oyster: automatische Tastensperre kann ich deaktivieren, das geht.
Servus Hans
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Nach jedem abschalten ändern sich die vorab eingestellten Töne fürs Klingeln, email, sms etc. hat das noch jemand ?Ja stimmt, ist bei mir auch

Werde es wohl über Nacht dann nur noch in den Flugmodus stellen.Nutzt jemand von euch die automatische Tastensperre und TomTom6 ?
Beim navigieren schaltet sich bei mir die automatische Tastensperre ein.
Danach bleibt das Bild zum navigieren stehn. Wenn ich die Tastensperre
wieder löse läuft TomTom bis zur nächsten Tastensperre normal weiter.Servus Hans
-
-
Auszug aus dem Aikon Forum:
.....Man sieht bei der PTT und Kamera Taste, dass der Frame erhöht wurde!
Servus Hans
-
Hab es mal editiert, gehts jetzt ?
-