Mag sein das das P525 schnell ist, hat ja einen Intel XScale 416 MHz Prozessor. Der ist so gar nicht mit dem P526 oder HTC P3300 vergleichbar.
Servus,
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag sein das das P525 schnell ist, hat ja einen Intel XScale 416 MHz Prozessor. Der ist so gar nicht mit dem P526 oder HTC P3300 vergleichbar.
Servus,
Hans
Ist nur schade das bei Fuji erst ab der FinePix F40fd zusätzlich neben der xD Card ein SD Karten Slot mit verbaut wird. Klar die xD Karten sind mittlerweile auch nicht mehr teuer, aber das grenzt die Kompatibilität zu anderen Geräten (z.B. PDA) schon ein.
Servus Hans
Vielleicht rechnet das E65 nur mit einer 10 kb Taktung.
Außerdem kann es sein das die Unterbrechungen nicht mit protokolliert werden,
wenn du dauerhaft eine Verbindung bestehen läßt.
Also z.B. Du bekommst oder du versendest eine SMS, beim Empfang oder beim Senden wird die GPRS/EDGE/UMTS Verbindung unterbrochen und danach neu aufgebaut. Da wird dann immer auf 100kb aufgerundet.
Das gleiche ist bei einem Anruf den Du bekommst oder den Du machst.
Ein Programm das das detailliert mit berechnet kenne ich für Symbian OS nicht.
Selbst für Windows Mobile Geräte gibt es meiner Meinung nach kein
Programm das das exakt berechnet.
Servus Hans
+++ verkauft +++
Servus Hans
Hallo,
ich hab noch eine Frage zu Blackberry mit T-Mobile und Nokia E61i.
Kann ich den die Absenderadresse von diesem @instantemail abändern
auf meine GMX Mailadresse ? So daß beim Mail Antworten mit dem E61i
beim gegenüber meine GMX Adresse ankommt?
Servus Hans
+++ verkauft +++
Servus Hans
Hallo,
werden mittlerweile schon die neuen E-Mails von Mail for Exchange per Briefsymbol auch angezeigt ?
Servus Hans