-
Zitat
Original geschrieben von chappy72
Hallo Leute
also, nach gut einer Woche bin ich immer noch recht überzeugt von dem Ding, ausser, dass halt die Akkuleistung unter jeder Sau ist, aber was soll's...
Bin immer noch auf der Suche nach einem Tool für die Anzeige der Anrufe.
Das eingebaute ist nicht toll, v.a. sieht man nicht WANN jemand angerufen hat.
Statt am rechten Bildschirmrand ein "Hdy"oder "Fxg" zu haben, wären Datum/Zeit wohl praktischer.
Konnte bis jetzt allerdings nichts dazu finden.
Hat jemand einen Tip?
Gruss Daniel
Alles anzeigen
Hallo,
schau dir mal das Programm CallTimeApp an. Damit kannst du dir ein Protokoll anzeigen lassen. Kann auch viele andere Dinge die zu gebrauchen sind.
Servus,
Hans
-
Ich hab halt vorne auf der ersten Seite damit angefangen die GPS Maus mit dazu zu schreiben, darum hätte ich das eben gerne wieder gewußt.
cu Hans
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Navicore 2006 funktioniert nun mit dem Nokia N73
siehe hier
man muss jedoch die neuste Firmware auf dem N73 haben (2.0628.0.0.3). Ich habe die neuste Firmware gestern installiert und bis jetzt läuft Navicore wunderbar.
Gruss Supernova
Alles anzeigen
Welche GPS Maus nutzt du mit deinem N73 und Navicore ?
cu Hans
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
ah sieht ja ganz gut aus, mich würde aber interresieren ob er PDA oder Handy Maße hat :confused:
Versteh jetzt deine Frage nicht, im Link stehen doch die Maße, 110 x 53 x 22.5 mm.
Servus,
Hans
-
Und wie lange dauert es bis die Verbindung zum Wlan Router steht, wenn du beim Trion Wlan einschaltest ?
Beim MDA Vario 2 blinkte nach dem einschalten von Wlan das Symbol auf dem Heute Screen minimum 6-7x hin und her, dauerte ca. 10 sek. Finde das definitiv zu lange.
Servus, Hans
-
Hallo,
kannst du mir vielleicht auch einen Preis für das K800i nennen ?
Danke.
cu Hans
-
Und für mich bitte
crazyiven
eintragen. TOP Deal!
-
Hallo,
ich suche für meinen Arbeitskollegen einen Händler der seine beiden O2 Active 50 Verträge verlängert.
Bitte um Preise für je ein Nokia N73.
Evtl. wird ein Vertrag auf Active 100 umgestellt.
Danke.
Servus,
Hans
-
Zitat
Original geschrieben von educky
neues test update zum N73 mit Navicore
ich habe gestern und heute mal die Nokia LD-3W und die TomTom MK2
getestet und muß sagen das eine Navigation mit denn beiden Mäusen nicht möglich ist beim jetzigen Firmware stand
die einzigste die ohne Probleme Funktioniert ist die Royaltek 2010
Aber dann auch nicht ohne Verbindungsabbrüche, das hast du ja eine Seite weiter vorne schon geschrieben. Wird wohl auch das gleiche Problem wie beim N80 mit der alten Firmware sein.
Servus,
Hans
-
+++ verkauft +++
Servus,
Hans