Beiträge von Hans

Hallo,

hab mal in Kursiv und Fett was dazu geschrieben.
    Das solltest du ändern bzw. kpl. ersetzen.

Damit sollte es eigentlich gehen.

Sag mal Bescheid

cu Hans

Re: Update auf 3.30 gemacht

Kannst du mal bitte testen ob man jetzt nach dem Schreiben eines Großbuchstabens wieder normal klein weiter schreiben kann oder ob man immer noch einmal die Groß/Kleinschreib Taste drücken muß ??
    Bitte teste das auch mal in einem Satz, nicht nur nach einem Punkt und Satzanfang. Danke.

cu Hans

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen. :top:

Dann schreib mal was daran besser ist, würde mich schon interessieren.

cu Hans

Re: Re: Re: Mailkonfiguration!

Zitat

Original geschrieben von bespider
    ..ja geht jetzt auch!

Da deine Mail Einstellungen ja jetzt funktionieren, wäre es mal nicht schlecht wenn du vielleicht mal testen könntest ob Mails mit einer Größe über 30 kb jetzt vom 6230i abgeholt werden können oder ob nur eine Meldung kommt das die E-Mail zu groß ist und nicht abgerufen werden kann.

Danke für deine Hilfe, auf diese Aussage warten hier schon mehrere User :-)

cu Hans

Re: Mailkonfiguration?

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Wer kann mir helfen beim konfigurieren von Email Accounts? Geht irgendwie nicht so ganz wie es sollte. Die automatische Konfig geht teilweise.. nach einem immer wieder wiederholten eingeben von Username und Passwort kann ich die Mails empfangen.. senden geht aber nicht!
    Und das Löschen von Accounts mit *#delset# geht beim 6320i auch nicht mehr. Wer weiss mir hier nen Rat?
    Besten Dank
    bespider

Hier findest du die richtigen Zugangsdaten und hier wie man es beim 6230 einstellt.

Vielleicht hilft dir das weiter.

cu Hans

Hallo,

kann mal ein Besitzer des 6230i überprüfen ob beim Mail abrufen die 30 kb Grenze immer noch gilt oder ob man hier schon manuell den Wert verstellen kann ?

Danke.

cu Hans