-
Hallo,
hier mal Bilder vom Joystick des CX65.´
Finde schon das das Spaltmaß um den Joysick sehr groß ist.
Man kann bis auf ein silbernes Blech durchschauen. Wenn man die Bilder im Internet so betrachtet fehlt meiner Meinung nach da irgend etwas.
Wie ist das bei eueren CX65 ??

cu Hans
-
Hallo,
hier mal meine erstellten Bilder:

cu Hans
-
Hab mich mal dran versucht, ich hoffe es klappt

cu Hans
-
-
Hallo,
die Adressen müssen beim Outlook unter "Geschäftlich" angelegt sein. Ansonsten werden die nicht auf das K700 übertragen.
Das Hauptübel ist aber meiner Meinung nach das man zu einem Kontakt nur 1 E-Mail Adresse speichern kann und das bei 510 "Kontaktnummern" Schluß ist mit dem Speichern.
Verstehen kann ich das leider nicht, man kann nur hoffen das bei einem SW-Update nachgebessert wird, Speicher ist ja vorhanden.
cu Hans
-
Hallo,
kann das K700 mehr als eine Mail Adresse speichern ?
Ich finde da keine Möglichkeit eine weitere manuell hinzuzufügen.
Beim Syncen mit Outlook und der beigelegten SW werden die Adressen auch nur bei den Kontakten eingefügt die unter Geschäftlich im Outlook abgelegt sind. Gibt es hier eine Möglichkeit die Feldverknüpfungen zu verändern ?
cu Hans
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob das CX65 und das M65 Sprachwahl unterstützen ??
cu Hans
-
Hallo,
ich verkaufe meinen MDA II mit [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cds_zubehoer_detailframe/1,2862,2793-761-popup,00.html]T-Mobile VIP Paket[/URL] und Rechnung vom 26.05.04.
Hab den MDA nur kurz genutzt, ist absolut im Neuzustand, die Sachen vom VIP Paket sind auch alle nagelneu.
Preis 620 Euro
E-Mail: hg.hoesl@imail.de
cu Hans
-
Verkaufe einen HP iPAQ 4150 mit Rechnung vom Feb 2004.
Gerät wurde seit Neukauf mit Displayfolie betrieben.
Es sind keinerlei Kratzer oder Beschädigung auf dem Gehäuse oder auf dem Display zu sehen.
Als Zubehör gibt es noch ein Hardcase mit abnehmbarem Gürtelclip dazu.
Das sämtliche Standardzubehör ist wie beim Neukauf auch mit im Lieferumfang.
Als Preis hab ich mir 360 Euro vorgestellt, Neupreis bei günstiger.de 460 Euro.
Bei Interesse bitte um Mail an: hg.hoesl@imail.de
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

cu Hans
-
Hallo,
kennt ihr eigentlich diese Seite ??
Da könnte jeder User dann seine Shirts nach Bedarf und Größe bestellen.
Muß sich nur jemand finden der die Sache übernimmt und einen Shop erstellt.
Möglichkeiten für Giveaways gibts ja genügend z.B. T-Shirts, Tassen, Laynards etc.
cu Hans