Beiträge von Hans

Hallo,

bin bei uns in Regensburg auch in den MM bzgl. dem Online Angebot für 249€. Die haben das für 499€ ohne Vertrag ausgezeichnet.
    Auf die Frage hin ob ich es für die 249€ bekomme hat die Verkäuferin den Geschäftsführer angerufen. Er sagte am Telefon nein das geht nicht, ich wollte ihn dann persönlich sprechen.
    Als er dann da war hab ich darauf angesprochen, er meinte nur ich muß es zu diesem Preis Ihnen nicht verkaufen, so lange er hier Geschäftsführer ist bekomme ich es zu diesem Preis von ihm nicht. Auf die Frage Tiefpreisgesetz antwortete er nur das es zwei paar Stiefeln sind, wenn der Online MediaMarkt es zu diesem Preis verkaufen kann dann soll er es machen, ich soll es eben dann dort bestellen.

cu Hans

Hallo,

ich meine die Reihenfolge die dann im Mp3-Player abgespielt werden.

Also z.B. das wenn ich die Lieder sortiere nach meiner gewünschten Spielabfolge sie auch so auf die CD gebrannt werden.

Ein kleines Beispiel:

Ich hab vor dem Brennen im WinOnCD sortiert in:

ZZtop - Titelname xyz.mp3
    Bon Jovi - Titelname xyz.mp3
    AC/DC - Titelname xyz.mp3
    Skorpions - Titelname xyz.mp3
    Aerosmith - Titelname xyz.mp3
    ...
    ...
    ...

Wenn die CD dann gebrannt ist spielt der Mp3-Player im Auto die CD in dieser Reihenfolge ab:

AC/DC - Titelname xyz.mp3
    Aerosmith - Titelname xyz.mp3
    Bon Jovi - Titelname xyz.mp3
    Skorpions - Titelname xyz.mp3
    ZZtop - Titelname xyz.mp3

Vielleicht gibt es ja ein Brennprogramm bei dem es so gebrannt wird wie man die Daten anlegt. Aber wahrscheinlich funktioniert das nicht weil es auf der CD kein WAV-File ist.

cu Hans

Hallo,

wenn ich mit WinOnCD6.0 Mp3-Files mit der Option Daten-Disc brenne kann ich zwar die Files nach meinen Wünschen der Reihenfolge nach anordnen, aber wenn die CD dann gebrannt ist werden die Titel wieder nach Alphabet angeordnet.
    Bei früheren Versionen von WinOnCD konnte man die Titel wie gewünscht anordnen und das war auch nach dem brennen noch so.
    Kann man das irgendwie einstellen ?? Oder gibt es ein anderes Brennprogramm das das kann ??

Danke für eure Hilfe.

cu Hans

Biete Sony Clié PEG–NR70V, nagelneu und ungeöffnet mit Kaufbeleg vom 07.04.2003. Durch Doppelkauf ist der Clié auf dem Bild (Originalverpackt mit verschlossenem Siegel)zu sehen noch übrig. Der andere wird von mir schon benutzt :-)

Lieferumfang:

Originalverpackter Sony Clié PEG-NR70V

verschlossenes Original-Sony-Siegel

Bonus-Software CD mit über 500 Freeware, Shareware-Programmen, Demos für Handhelds mit Palm OS Betriebssystemen

Kaufbeleg vom 07.04.2003, mit 24 Monaten Garantie

Billigster Preis bei http://www.guenstiger.de 398,50€ !!

Meine Preisvorstellung: 349 €

Bei Interesse Tel.-Nr.: 0175 / 6666661.