Beiträge von blizz4ever

Hallo,

Ich habe ein Receiver DPR 3086 von Universum, Maximale Ausgangsleistung 2x300 Watt, Sinusausgangsleistung Front 2x50 Watt Center 1x50 Watt Rear 2x30 ein sub pre amp eingang.

Jetzt wollte ich fragen ob ich an diesem Receiver z.B dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1390129847 Boxen System anschließen kann?

Da ich auch einen Dvd Player mit integriertem Dolby Digital Decoder für 5.1 Kanal Surround Sound habe wollte ich fragen ob ich den decoder des dvd players irgendwie mit in das boxen- system einbinden kann bzw. gebrauchen kann? :confused: :confused:

Bitte nicht auslachen wegen der Fragen, aber ich kenne mich nicht sonderlich damit aus.

MfG
    Stefan

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte :

Wenn ich den Pc anschalte dann geht die Platte an und im inneren dreht sich auch was aber sobald dann das Bios durchläuft schaltet sie sich wieder ab und geht auch nciht mehr an und dann bekomme ich den Fehler ,, No Operating System found ''.

Ich hab auch schon eine anderes Ide kabel ausprobiert daran liegts nicht,

ich hab die platte in einem anderen Rechner eingebaut da ging sie auch nicht,

ich hab eine andere festplatte in den Rechner mit der defekten festplatte eingebaut, die funktionierte perfekt,

ich bin mal über eine Bootdiskette in den eingabeauforderungs modus und habe dort fdisk gestartet und dann bekam ih den fehler keine festplatte gefunden.

Die Platte ist eine Quantum 850 AT mit ca. 800 mb speicherplatz
    Sie ist ca. 6 jahre alt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG
    Stefan

Hallo,

Ich war gestern auf der systems in münchen und hab mir auf dem p800 (welches mir von den mobiltelefonen die ich gesehen habe am besten gefalllen hat) den trailer von mibII angeschaut also wirklich:top: :top:
    Zum Liefertermin des P800 wurde mir mitte - ende november gesagt.
    Keine Ahnung warum die Angaben so abweichen:confused: :confused:

Ich durfte sogar mal umts ausprobieren es handelte sich hierbei um ein lg mit eingebauter camera.
    War ebenfalls :top: :top:

Das 3650 konnte man auch ausprobieren wobei es mir persönlich sehr gross vorkam...

MfG
    Stefan