Hallo audioelektronik,
wäre ebenfalls an dem Preis für ein weißes M600i mit Relax50 interessiert.
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo audioelektronik,
wäre ebenfalls an dem Preis für ein weißes M600i mit Relax50 interessiert.
Grüße
Stefan
Hallo,
hat jemand irgendwelche Tipps wo man in Mailand speziell gut Kleidung einkaufen könnte? Also zb Factory-Outlets oder sonstiges.
Vielleicht war ja schon mal jemand in Mailand einkaufen und kann mir diesbezüglich weiterhelfen bzw mal seine persönlichen Erfahrungen schildern.
Über Antworten würde ich mich freuen! ![]()
Grüße
Die Iso Anschlüsse hängen momentan nur an der Parrot, den Radio hab ich noch nicht angeschlossen.
Ja das tauschen hab ich auch schon probiert aber daran liegt es nicht.
Zu den Iso Steckern muss ich sagen dass ich die von der Batterie kommenden Kabel selbst an einen Iso Stecker geklemmt habe, allerdings bin ich mir eigentlich 100% sicher dass es sich dabei um Masse, Batterie und Zündung handelt weil der Stecker ja davor im Radio war und es damit auch geklappt hat... :confused:
Grüsse
Stefan
Hallo,
seit gestern bin ich nun auch Besitzer einer ck3100. Natürlich wollte ich gleich alles anschliessen, hat soweit eigentlich auch alles gut geklappt ich habe nur folgendes problem:
Das Auto ist aus ---> Parrot ist an
Die Zündung ist an ---> Parrot geht aus
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus!
Grüsse
Stefan
Hallo,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
SirShagalot
Also ich habe mich für den "Business Administration and Economics" Studiengang beworben.
Ich würde eigentlich viel lieber nach Innsbruck gehen und die Zeit die ich länger studieren müsste würde mir auch nichts aussmachen, ich dachte nur eigentlich dass ein Bachelor/Master Abschluss ,,besser" wäre. Was mich noch ein wenig abgeschreckt hat waren die Rankings. http://www.das-ranking.de/che6…do=show_l1&esb=24&hstyp=1
Sind die denn wirklich so aussagekräftig?
Martyn
Ich habe bereits ähnliches über die Passauer Universität gehört...
Goodzilla
Die Umgebung ist mir persönlich auch sehr wichtig. Von diesem Aspekt wäre Innsbruck definitiv die richtige Wahl. Meine Bedenken sind nur nach einem hoffentlich erfolgreichem Studium eine Anstellung zu finden, da ich noch keinerlei Erfahrungsberichte von Studierenden dieses Studienganges finden konnte.
@xodus
Das Problem an den Bachelor/Master Studiengänge ist doch auch dass man nach dem beenden des Bachelor Studiums nur schwer einen Platz für ein Masterstudium bekommt oder nicht?
Hallo,
habe sowohl von Innsbruck als auch von Passau eine Zusage erhalten. Nun kann ich mich leider nicht entscheiden wo ich studieren soll. Ich dachte ihr könntet mir eventuell ein paar Tips geben bzw. vielleicht hat ja jemand sogar Erfahrungen mit einer der Universitäten bzw. des Studienganges gemacht und kann mir seine Erfahrungen dies bzgl. schildern.
1. Innsbruck
Beworben für Internationale Wirtschaftswissenschaften (Studiendauer 8 Semester), Diplomstudiengang. Das Problem ist das man sich in DIESER Woche bereits einschreiben muss und ich mich somit bald entscheiden sollte. ![]()
Pros für mich:
Die Lage Innsbrucks, und die damit verbundenen Freitzeitmöglichkeiten sind einfach traumhaft (Skifahren, Surfen etc.)
Contra:
Die Uni+Studiengang kommt mir etwas altmodisch vor.
2. Passau
Beworben für Betriebswirtschaftslehre (Studiendauer 6 Semester), Bachelorstudiengang.
Pros:
Der Studiengang ist kürzer, insg. zukunftsorientierter, besser strukturiert. Die Uni hat einen sehr guten Ruf.
Contra:
Von der Umgebung und Entfernung (Wohne am Starnberger See, nähe München) zieht es mich mehr nach Innsbruck.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke schon mal im Vorraus!
Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Werde mich jetzt mal durch die Links durcharbeiten ![]()
Grüße
Stefan
Hallo,
ich suche einen Flug ab München/Frankfurt nach Kapstadt (Südafrika) von 25 - 29.07 Abflug bis 5 - 20.09 Rückflug. Das billigste Angebot habe ich momentan bei Travel Overland in München erhalten, mit 879,- Euro pro Person, incl. Tax. (Bin 19 Jahre, Schüler bzw. baldiger Student
)
Weiß jemand ob man den Flug irgendwo anders noch billiger buchen kann oder ist das schon das billigste Angebot? Kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man Flüge besonders billig buchen kann?
Danke schonmal im vorraus!
Grüße
Stefan
Ich schließe mich hier mal an, suche ebenfalls ein neues Gehäuse für das T39m. Farbe ist nebensächlich, rose white allerdings bevorzugt ![]()
Grüße
Stefan
@ strikeme
Ja das habe ich gemacht, danke! War zum glück eine im Lieferumfang enthalten ![]()