heisa, nettes angebot!
Die Frage nach dem "bis wann" würde mich auch interessieren ![]()
Beiträge von Jarod
-
-
-
oki, dank euch.
Dann werd ich mal das 14 Tage-Fenster anpeilen. -
heyho, sorry wenn ich son alten Threadnochmal nach oben zieh, aber ich steh gerade vor dem gleichen "prob".
Eigentlich hab ich kein bock zwei verträge gleichzeitig zu bezahlen. (in der übergangszeit).
Kann man o2 nicht sagen, hier ist der Portierungsuaftrag bitte schaltet meine karte und damit die Gebühren aber erst auf den Tag nach auslaufen meines alten Vertrages? -
Hiho,
hab gesehen dass o2 wieder ca 100€ subvention für die inkl. 50 ohne handy Verträge raushaut.
Gilt das auch für die studenten version mit 20% rabatt?
Bzw wer von den händern bietet das an?
Ich weiß ihr dürft das nicht öffentlich posten, also sehr gerne per PM melden.Danke und Grüße
-
noch ne idee: Nokia e63

-
Hiho,
hab die Antwort auf die Frage nach dem 5800 gelesen,
aber wäre denn sone ungefähre Angabe möglich?
Ich mein, es gibt ja schon viele Angebot im Web dazu, und ob ich jetzt am Ende evtl noch 10€ drauflege, würde den Braten nicht fett machen.Auf jeden Fall, super Aktion und frohes Fest an alle

-
nettes angebot @ks20
Ist das rein regional oder hab ich ne chance dass auchn hiesieger MM das anbietet? -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
gerade ist mein Staubsauger gekommen,tolles Geschenk für die Mutter :top:hier auch

dadash: inkl. 3 Staubbeuteln, laut myby diese hier: http://shop.myby.com/Swirl-Y98…AAAEcMKFCq2i3-detail.html
-
kann auch erneut nur gutes berichten, die Tage den Staubsauger mit gutschein für 12€ bestellt und per paypal direkt bezahlt. Heute Morgen kam die versandbestätigung.
Ich hab den Thread nicht komplett verfolgt, aber mir kommts etwas so vor, als würden paypal besteller schneller ihre Ware bekommen...