Beiträge von zyer

Frohes neues 2009 an alle!!!

In Köln mit Simyo um 00:01 paar SMS rausgeschickt mit Zustellbericht, die ersten kamen gegen 00:30 an.
    Die meisten kamen zwischen 1-2 Uhr an und die letzten heute moren gegen 10:00-11:30 Uhr (und das zu SIMYO!!)!
    Aufteilung war etwa 50% zu E-Plus, 40% zu T-Mobile und 10% zu Vodafone.

Telefonieren ging recht gut, habe nach paar Versuchen um ~00:05 ne Verbindung zu VF hinbekommen.

Internet geht jedoch seit Silvester garnicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von Acroder

Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?

Das frage ich mich auch!
    Ich warte schon 2 Wochen, aber es kommt immer nur die Antwort das es weitergegeben wurde und noch etwas dauert. :flop:

Simyo hat sich wieder mal am Guthaben bedient:

14.12.08 16:07:54 Internet-Verbindung 55 KB 0,4950 €

Mitlerweile beläuft die Summe auf 5€!!!
    Klar so kann man auch Geld "verdienen", keine Leistung erbringen und trotzdem Geld abbuchen.

Habe wie gesagt das 1GB Datenpacket (noch bis morgen) und trotz ca. 6 mails an Simyo gibt es immer noch nichts neues.
    Der Support ist miserabel, es gibt keine hilfreichen Antworten und mails werden erst 3-5 Tage später beantwortet!

Das angelich "zertifizierte" Abrechnungsystem ist totaler dreck!
    Wie können Datenkosten zustande kommen und das zu solchen Preisen, wenn ein Datenpacket gebucht ist?!

Es wäre ja mal schön, wenn die Simyo "Fachabteilung" nach 2 Wochen endlich mal antworten würde und das Guthaben zurückbucht.

Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Liebe Leute,

das einzige was ich euch sagen kann: hier lesen gerade ne Menge Leute von simyo mit. Und die läßt das nicht kalt, wie unzufrieden euch diese Antworten machen. Wir werden also zusehen müssen, bessere Antworten zu finden. DAS ist mein Job.

Wie schaut es denn mit einer Antwort hierzu aus?!: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3406447#post3406447

Darauf kam immer noch keine Antwort und das ist mitlerweile über eine Woche her!

Zitat

Original geschrieben von TimoStuttgart
    Da hier schon einige Mitglieder von den falschen Abrechnungen bei gebuchtem Internetpaket geschrieben haben: Wie seid Ihr wieder zu Eurem Geld gekommen? Bei mir ist demnächst das gesamte verbliebene Guthaben verbraucht, obwohl das Internetpaket aktiviert ist.

Gehört so ein Verhalten (u.a. auch keine Reaktion auf E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular) zur Geschäftspolitik von simyo?

Bisher kein Geld und keine richtige Antwort!

Habe nach der 1. Mail die mit ner Sandardvorlage beantwortet wurde eine mit etwas mehr nachdruck geschrieben und habe jetzt endlich eine "Antwort" erhalten.
    Simyo will dem schnellstmöglich nachgehen und nach Rücksprache mit der Fachabteilung umgehend antworten.

Mal abwarten was passiert.

Simyo hat heute mal wieder richtig schlechten Support bewiesen.

Es wurden mir trotz 1GB Datenpacket (noch längst nicht verbraucht!), 3 Datenverbindungen berechnet zu weit überteuerten Preisen!!

24.11.08 21:47:26 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    24.11.08 21:47:37 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
    24.11.08 21:48:16 Internet-Verbindung 90 KB 0,8100 €

Das habe ich dem Support berichtet und wollte das Guthaben wieder zurück haben, der Support hat dann nach 4 Tagen auch geantwortet, was aber nicht wirklich hilfreich war:

"Guten Tag >zyer<,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Verbindungsübersicht.

Die Gespräche bei simyo werden in Echtzeit von einem geprüften und
    zertifizierten Computersystem abgerechnet. Dies bedeutet, dass die
    Kosten für das Gespräch zeitgleich dem Guthaben belastet werden. Ein
    Abrechnungsfehler ist daher nicht möglich."

Die Vorlage hätte mir Google auch liefern können, dafür hätte ich nicht Simyo anschreiben brauchen.

Habe eben nochmal ne Mail rausgeschickt, worin ich um eine richtige Antwort gebeten habe, mal abwarten was da noch kommt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?