Beiträge von amidf
-
-
-
Alternativen sind raus
-
Aktionen gehen im November weiter
-
-
Die Aktion geht bis Ende November weiter.
-
Hier ist die 64GB-Version:
http://www.amid-elektronik.de/…artphone-junge-leute.htmloder iPhone 6:
http://www.amid-elektronik.de/…artphone-junge-leute.htmlEin abweichender Kontoinhaber ist kein Problem.
MfG
Dietrich -
Beginn ist so möglich. Es muss im November sein.
Eine deutschlandweite Festnetznummer kostet 1,50 Euro netto im Monat zusätzlich.
MfG
Dietrich -
Antworten Seite 26
sch0eni
Welchen Red brauchst Du?
SCHAU MAL HIERBattiHC
iphone 6 16GB - HIER KLICKENiPhone 6 64GB - HIER KLICKEN
ArabJ
So ein Schubladenvertrag ginbt es nicht mehr. Beispiel: HIER KLICKENreinhold946
Schau mal hier: HIER KLICKENInfos per PN bei interesse. Bei Telekom oder Vodafone bekommen wir das nicht hin.
mastergilgalad
Wann willst Du abschließen? Im April? Dann bitte die Anfrage frühestens März stellen. Ich kann jetzt noch nicht wissen, wie die Konditionen dann sind.rudaxx
Bei diesem Gerät ist einzig die Otello Flat drin. Bei solchen Geräten sind nur ab 30,- € tarife interessant. Beispiel: HIER KLICKEN.Das 64GB haben wir nicht.
patrice999
Also ich sehe hier eher einen Netzwechsel, denn die Rufnummer mitnehmen von Vodafone zu Vodafone unmöglich, es sei denn, Du machst eine Vertragsverlängerung.Schau mal hier: HIER KLICKEN
Ich erklär Dir gerne alles weitere per PN.
sammycm
Also ich kann hier keine BASE Verlängerung anbieten. Auch im Vodafone Netz wirst du nicht unter 35,- € sein. Einzig uns alleine sehe ich hier Otelo Allnet Flat XL für 29,99 € mit 1GB Internet ohne LTE. Vodafone beginnt ab 39,99 €.Was eventuell eine Möglichkeit wäre, sind die O2 On Business M Bundles, aber wie die Konditionen im neuen Jahr aussehen, kann ich heute noch nicht sagen.
Mickey2
Wegen Deiner Vertragsverlängerung: Schreibe eine Email mit dieser Anfrage an info@amid-elektronik.de. Zum Thema Verlängerung benötige ich Rufnummer und Passwort, damit ich alles zusammen Bundeln kann. Dem entsprechend bekommst DU ein Angebot von uns.DerNeuste
Also im Privatkunden Sektor bieten wir leider nichts von O2 an. Alternativ wäre hier der O2 On Business M möglich.
HIER KLICKENBei Interesse schreib mich einfach per PN an.
b808
Nokia lumia 950XL - HIER KLICKENAlternativ der Otelo Allnet Flat XL Tarif mit Lumia 950 XL - HIER KLICKEN
Grüße
-
Antworten Seite 25
alex4all, kkkhakan
Bitte sende eine Email an info@amid-elektronik.de mit Passwort und RufnummerBMDSuperstar
Otelo Allnet XL - HIER KLICKENVodafone Smart XL - HIER KLICKEN
Schnette
Also beide Gerät mit einem Vertrag, das ist sogut wie unmöglich. Wenn dan wären es 2 Verträge. Bei den hochwertigen Geräten ca. 40-45,- €/Vertrag im Monat. Wenn Du was anderes meinst, dann gib mir eine Information.@hintereso
Also ich hätte als Idee unser Bundle-Angebot: HIER KLICKENHier soltest Du fündig werden.
vascodagama1971
Data Go L - HIER KLICKENmunzboy:
2GB LTE Vodafone Smart XL mit Huawei Mate S - HIER KLICKENIsabelle
Otelo Allnet Flat Xl mit iPhone 6s 64GB - HIER KLICKENLifeisnitadream
Otelo Allnet Flat XL mit iPhone 5s - HIER KLICKENmalibu73
Galaxy S6 Edge mit Otelo - HIER KLICKEN9925041
Schau mal hier: HIER KLICKENSchreib mich einfach an, wenn es Dein interesse geweckt hat.
Grüße