-
pseudoreal
Sobald das jeweilige monatliche Inklusiv-Volumen in den Tarifoptionen und Tarifen Red Business S bis Premium vollständig verbraucht ist, wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungszyklus auf maximal 64 Kbit/s gedrosselt. Es wird kein zusätzlicher Folge-preis in Rechnung gestellt.
Zur Freischaltung der maximalen Datenübertragungsgeschwindigkeit in den Tarifen und Tarifoptionen Red Business Data S bis Premium kann ein Mobile Internet Up-grade mit 1 GB (8,40 Euro netto) oder 5 GB (16,80 Euro netto) vom Kunden per SMS gebucht werden. Nach Nutzung dieses zusätzlichen Inklusiv-Volumens erfolgt wieder eine Drosselung der Datenübertragungsgeschwindigkeit auf 64 Kbit/s und es besteht die Möglichkeit, weitere Mobile Internet Upgrades mit 1 GB und 5 GB zu kaufen
Grüße
-
45L4N
Also ich denke Du sendest mir einfach mal Deine Telefonnummer per PN, denn mit einem Vertrag lässt sich das nicht so darstellen.
Ich ruf Dich dann an.
Grüße
-
MultiSim
Hallo,
der Link zur Info: HIER KLICKEN
Also kostet einmalig pro Multi-Sim 21,50 € netto. Bis zu 5 Stück sind möglich.
Grüße
-
@all
O2 On Business XL Hier klicken
O2 On Business L Hier klicken
O2 On Business M Hier klicken
O2 On Business S Hier klicken
Grüße
-
@all
Alternativen sind raus 
Grüße
-
@all
Deal geht weiter.
Alternativangebote für private Endkunden
Sie sind privater Endkunde - Kein Problem fragen Sie hier an und wir senden Ihnen ein alternatives Top Angebot zu!
Wir bieten Telekom, Vodafone und O2 Business an: Amid-Business Übersichtsseite
Grüße
-
-
45L4N
Also der Tarif ist für beide möglich. Willst Du dann einen Vertrag oder 2?
Grüße
-
Info
Wir werden sobald neue Geräte vorgestellt werden, versuchen diese zeitnah anzubieten in diesem Thread.
Samsung galaxy S6 Edge Plus 32GB mit Otelo Allnet Flat XL
Grüße
-
@all
Anfragen lohnt sich...
Grüße