@all
Wie gesagt, ab jetzt keine Portierunge Portierungen in den Otelo Tarifen mehr möglich.
P.S. Preisupdate in den iPhone Preisen!!
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Wie gesagt, ab jetzt keine Portierunge Portierungen in den Otelo Tarifen mehr möglich.
P.S. Preisupdate in den iPhone Preisen!!
Grüße
Patrick
Update
Alle Bestellungen, welche bereits bestellt haben bekommen die Rufnummerportierung!
Grüße
Patrick
Hi,
bei Vodafone geht das mit der nachträglichen Portierung. Bei Otelo nicht. Da ich nicht sagen kann, wie die Konditionen im kommenden Monat aussehen, kann ich auch keine Portierung vornehmen.
Es sei denn, Ihr nehmt es hin, dass ich das Angebot anpassen muss.
Ich bin aber noch an einer Klärung dran und eventuell kann ich was machen.
Nun bei Otelo nehmen wir Portierungswünsche bis Mitte des Monats an, da diese Verträge noch im gleichen Monat zustande kommen. Andere Händler hier schließen generell eine Portierung aus.
Grüße
Patrick
Samsung Galaxy Note 4:Hier klicken!
Portierung sind ab sofort nicht mehr möglich, da diese nicht in diesem Monat aktiv werden und somit sich die Konditionen ändern können.
Generell gibt es einen Wechselbonus.
Grüße
Patrick
Infos
Maja070378
Also, Du musst bei Deinem Anbieter anrufen und die Rufnummer zur sofortigen Portieren freigeben lassenb. Sogenanntes Opt-In setzen lassen. Wir aktivieren Deinen Vertrag sofort und holen die Portierung nach. Das bedeutet Du bekommst vörläufig eine Rufnummer bis Deine ander Rufnummer aktiv ist.
iPhone 64GB Variante ist momentan mit längerer Lieferzeit. 2-4 Wochen nach der Aktivierung.
eugen81
Nun bei 2 x Samsung Galaxy S4 kann ich Dir eine Zuzahlung von 159,- €* anbieten. Wenn Du das Angebot haben möchtest, dann bestell das Galaxy S4 und schreib im Kommentarfeld 2 x Galaxy S4 zu 159,- € Zuzahlung.
Grüße
Patrick
Hi
Die Angebote mit Tablet inklusive, sind derzeit beendet. Wenn dann ohne Tablet wie beschrieben.
Grüße
Patrick
Antworten
redangel
Bitte Rufnummer und Passwort bei Vodafone per PN senden.
jfrigger
Die Angebote sind auch längst beendet, da Vodafone die Tarife seit 06.10.20145 geändert hat. 33,99 € gibt es seit diesem Datum nicht mehr. Also der Link ist richtig!
boomer
Sehr weit oben. Wir sind echt dran.
ok1969
Link SoHo:Hier Klicken
Grüße
Patrick
Einige haben Vodafone Lock, wird aber Anfang nächsten Jahres Automatisch Frei. Da dieses Angebot ja im Vodafone Netz ist, ist es auch kein Problem.
Grüße
Patrick