ZitatOriginal geschrieben von ZmaD
Ist eine Umwandlung von Call Ya möglich?
Gruß
ZmaD
Hi,
ja, ein Wechsel von Callya in Vertrag ist möglich.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZmaD
Ist eine Umwandlung von Call Ya möglich?
Gruß
ZmaD
Hi,
ja, ein Wechsel von Callya in Vertrag ist möglich.
MfG
Hi,
nein, leider nur für Neuverträge
MfG
ZitatOriginal geschrieben von scoomber
iPhone 6+ mit 64 gb
Hi,
hier findest du das Angebot:
http://www.amid-elektronik.de/…fone-smart-xl-rabatt.html
MfG
Hi,
ja, da hatten wir die Info noch nicht, dass Vodafone die Gerät mit Netlock ausliefert. Vodafone Geräte sind bis Anfang 2015 gelockt. Wenn du ein freies Gerät brauchst, kann ich das vermerken. Kann aber auch etwas länger dauern.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reapy
Hallo,
Bitte ein Angebot für das Sony Z3 in weiß.
Ist es möglich da das Handy ja noch nicht lieferbar, das so zu *timen* das der Vertrag erst dann aktiviert wird wann das Telefon lieferbar + sofortige. Portierung einer gekündigten O2 Nummer?
Gruß
Tobias
Hi,
die Aktivierung muss spätestens Ende September erfolgen. Die nachträgliche Portierung ist kein Problem.
Hier ist das Angebot:
Hier klicken
MfG
ZitatOriginal geschrieben von gunnar.witte
Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
Danke voraus für die Antwort
Hi,
die Portierungen werden nachträglich durchgeführt und der Vertrag per sofort aktiviert, damit du an dieser Aktion teilnehmen kannst.
Soho-Rabatt ist möglich. Es gelten dann aber andere Konditionen. Welches Gerät möchtest du dazu haben?
MfG
oben ist ein Tippfehler. Es sind natürlich 29,99€ mtl. im Flat XL.