ZitatOriginal geschrieben von twessels
Ist schon klar, wie lange die Aktion läuft?
Danke,
Tim
Aktion ist derzeit bis 30.09. gültig, kann durch Vodafone aber auch früher beendet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von twessels
Ist schon klar, wie lange die Aktion läuft?
Danke,
Tim
Aktion ist derzeit bis 30.09. gültig, kann durch Vodafone aber auch früher beendet werden.
Hi,
das hört sich gut an. Danke Dir, dann will ich hier nicht weiter nachfragen. Schön wäre es trotzdem, denn wir geben uns bei jedem einzelnen absolute Mühe.
Grüße
Patrick
Hier trotzdem noch einmal den Link:
Hier Klicken
Bitte beachtet, das die Lieferzeit erst einmal etwas länger ist und alle nach Aktivierung abgearbeitet werden.
Nun Portierung kein Problem, wenn die Nummer nicht bei Vodafone ist. Allerdings nachträglich.
Zum Tarif kann ich nur sagen, dass er erst einmal bis Ende September gilt. Im Oktober kann es gut sein, dass es den 1GB nicht mehr gibt. Also wer will sollte zugreifen.
Grüße
Patrick
Wir versenden freie Geräte. Die Rufnummerportierung ist kein Problem. Musst nur beim Anbieter anrufen und mitteilen, dass die Nummer per sofort portiert werden soll.
Grüße
Patrick
Hi
Ich finde es schade, dass nur wenige Ihre Erfahrungen (1:100) hier rein schreiben.
Grüße
Patrick
Hi,
danke für die Information, jedoch sage ich lieber zurück senden (kostet nicht die Welt), als eventuell doch berechnet zu bekommen. Natürlich hast du Recht!
Grüße
Patrick
Kristijan123
Hi,
ja das langt und dem Altanbieter mitteilen, dass die Nummer sofort portiert wird.
Grüße
Patrick
iPhone 6 64GB
Hallo,
im Smart Xl kostet das Gerät derzeit 204,90 €* Zuzahlung.
Grüße
Patrick
Hi,
das Gerät kostet nun 84,90 € wie beschrieben, wenn du auf das Anegbot klickst.
iPhone 6 16 GB zur Zeit nur 109,90 €*
Zum iPhone 6 - 16GB
Grüße
Patrick