@all
Endspurt... Nur noch bis morgen 9 Uhr bestellbar...
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Endspurt... Nur noch bis morgen 9 Uhr bestellbar...
Grüße
Patrick
Hi,
wir können Deine Rufnummer sofort mitnehmen. Ruf nur beim Altanbieter an und teile ihm mit, dass dieser den Haken zur sofortigen Portierung setzt.
Grüße
Patrick
Hi, das ist jetzt geschehen.
Mal an alle:
Ich antworte generell jeden Tag ob Sonntag oder Feiertag. Allerdings an freien Tagen antworte ich einmal morgens und einmal abends. Ein wenig Freizeit brauch ich auch ![]()
Grüße
Patrick
Monat Juni - WM AKTION
Sony Xperia Z2 inklusive WM Bluetooth Lautsprecher - nur 99,90 € Zuzahlung HIER KLICKEN
Alles andere geht wie angeboten auch im Juni weiter;-)
Grüße
Patrick
@all
!!! ACHTUNG - ERSTMAL BIS 22.06.2014 WEGEN DES ERFOLGES BEI UNS VERLÄNGERT !!!
Grüße
Patrick ![]()
![]()
Anfragen beantwortet...
Grüße
Patrick
@all
Ich bin auch jetzt noch dabei Antworten zu geben ![]()
Selbst wenn ander schlafen... Das ist amid-elektronik - Siehe unsere Bewertungen;-)
So eine Stunde noch... Dann gehts in den feierabend;-)
Grüße
Patrick
ich habe Dir doch recht gegeben;-)
Klar es sind 2 Karten für einen Preis. Aber wo bekommst du das für ganze 29,99 €+ monatlich, da der 1GB 7,2 MBit/s kostenlos ist?
Wlan Router gratis - wo du Dein Smartphone verbinden kannst?
Top Geräte zu einem Euro?
Wenn du das für 29,99 €* findest, dann info an mich ![]()
Grüße
Patrick
Richtig beschrieben. Allerdings geben wir deshalb den Router kostenlos raus und die Kondition ist extrem gut.
Jetzt wird sich teilweise durch andere beschwert, aber wenn es diese Aktion nicht mehr gibt, dann fragen viele per PN - gibt es die Aktion noch oder nicht. Das ist immer das gleiche, denn jeder denkt, dass kommt nächstes WE noch mal und noch mal...
Siehe RED S Junge Leute mit 1GB Extra - Die kommt nicht mehr...
Grüße
Patrick