Beiträge von amidf

Hallo TT-Ler!

RED M UPDATE!
    Zum Deal-1 für Junge Leute wie folgt:

Vodafone RED M Junge Leute & Apple iPhone 5S Deals

- Telefon Flatrate in alle dt. netze**
    - SMS Flatrate in alle dt. netze**
    - Internetflat 1GB + 24 Monate 1GB gratis mit 42,2 MBit/s. Danach Drosselung auf 32 Kbit/s
    - Kein Anschlusspreis
    - Monatlich nur 39,99 €*

**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern & Mehrwertdienste

Apple iPhone 5S und Preise mit diesem Vertrag
    Apple iPhone 5S 16GB VF Zuzahlung nur 1,- €*
    Apple iPhone 5S 32GB Zuzahlung nur 119,- €*
    Apple iPhone 5S 64 GB Zuzahlung nur 229,- €*

Das 32GB ist in den Farben silber und Gold sofort lieferbar!!
    Das 64GB ist in den Farben silber und spacegrau sofort lieferbar!!

Zum Deal-2 für alle normalos wie folgt:
    Vodafone RED M & Apple iPhone 5S Deals

- Telefon Flatrate in alle dt. netze**
    - SMS Flatrate in alle dt. netze**
    - Internetflat 1GB - Danach Drosselung auf 32 Kbit/s
    - Kein Anschlusspreis
    - Monatlich nur 49,99 €*

**Ausgenommen Service-, Sonderrufnummern & Mehrwertdienste

Apple iPhone 5S und Preise mit diesem Vertrag
    Apple iPhone 5S 32GB Zuzahlung nur 69,- €*
    Apple iPhone 5S 64 GB Zuzahlung nur 179,- €*

Das 32GB ist in den Farben silber und Gold sofort lieferbar!!
    Das 64GB ist in den Farben silber und spacegrau sofort lieferbar!!

Alle Angebote im Überblick:
    Zum Angebot: HIER KLICKEN

FAQ
    - Rufnummerportierung nur sofort!
    - Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich!
    - Portierungen können 7 bis 21 Tage andauern (Erfahrung)

Unser FanBase Gewinnspiel:
    Auslosung findet am 24.12.2013 statt. Gewinner werden per Email benachricht. Teilnahmebedingung sind auf unserer Gewinnspielseite zu sehen. Des weiteren bekommt jeder Teilnehmer, welcher unsere Seite liked, Top Angebote aus unserer Fanbase mit Coupon-Code zum einlösen.

ZUM GEWINNSPIEL: HIER KLICKEN!

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Angebot gilt bis auf Widerruf, jedoch sollten die Unterlagen bis zum letzten Werktag im November bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Patrick

Knut-Börge

So mal ganz langsam. Ich habe dir bereits zweimal eine Email verfaßt, in der ich Dich aufgefordert habe mir eine Erreichbarkeit von DIR zu nennen. Des weiteren ist ja noch nicht einmal klar, ob du VF berechtigt bist oder nicht, da nicht du der Vertragsinhaber bist.

Allerdings wenn du Dich mit rechtlichen Sachen auskennst, verstößt gerade du dagegen...

Mal eine Erklärung:
    Vodafone Vorteil ist eine Zugabe von Vodafone, weshalb ich immer kommuniziere, dass diese möglich ist, wenn Vodafone das angibt. Also ist Vodafone dafür zuständig und nicht wir als Händler. Wenn du der Ansicht bist, es sei die Vertragsbedingung, dann liegst du falsch.

By the way - Recht hat Chief Roli, denn es kommt immer darauf an, wie man in den Wald reinruft, was du derzeit sehr geschickt machst, wo dir bestimmt jeder helfen wird.

Sendest du mir nicht Deine Erreichbarkeit zu, sehe ich auch keinen Grund mehr, dir weiterhelfen zu wollen.

Also ehrlich, ich habe schon alles erlebt, aber eine derartiges Auftreten noch nicht, zumal hier noch nicht einmal von uns was schief gelaufen ist. Weiter werde ich mich hier auch nicht dazu äußern oder gar die Kommunikation weiter führen, wenn nicht eindeutig die Lage geklärt ist, ob du überhaupt berechtigt bist.

Grüße
    Patrick

Knut-Börge

Wenn wir hier schon öffentlich kommunizieren, dann werde ich dies auch tun.

Also, der Vertrag wurde mit 39,99 € monatlicher Grundgebühr angeboten und eingehalten. Der Kundenvorteil ist möglich, aber nicht Gegenstand des Vertrages, daher wird ein Widerruf aus außerordentlichem Grund, wohl noch diskutiert werden müssen.

Wenn man mir keine Email diesbezüglich sendet, kann ich hier auch nicht zu einer positiven Wendung beitragen, wie viele User aus dem TT-Forum von mir betreut wurden.

Bevor man also hier eine schlechte Werbung macht, sollte man Kontakt aufnehmen, zumal wir alle Punkte unseres Angebotes eingehalten haben.

Grüße
    Patrick

Hallo TT-ler,

Deal des Monats: O2 Blue All-In L von Mobilcom-Debitel für rechnerische 20,99 €*!

HIGHLIGHTS TARIF:

• Flatrate in alle Netze**
    • Flatrate ins dt. Festnetz**
    • Internet-Flatrate (2GB) bis zu 50 MBit/s Danach Drosselung auf 32Kbit/s
    • SMS-Flat 3000 Allnet**
    • 7 Tage surfen im EU Ausland**
    • Anschlusspreis Frei!
    • Rechnerisch 20,99 € monatliche Grundgebühr durch Tank-Gutschein einmalig 240,24 €.

**Ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. Nach Verbrauch der 3000 inklusiven SMS werden 0,19 €/SMS brechnet.

ZUM DEAL: HIER KLICKEN

FAQ
    - Rufnummerportierung möglich
    - Portierung von Mobilcom Debitel O2 zu Mobicom-Debitel O2 ist nicht möglich!
    - Portierungen können 7 Tage andauern (Erfahrung)
    - Sollten die Gutscheine vergriffen sein, gibts eine Gutschrift!

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag im November eingegangen sein, ansonsten kann dieses Angebot verfallen.

Grüße
    Patrick